Ich hab heute

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
mal ein bisschen mit dem Auto meiner Mam gespielt

11108376905401682.jpg


11108376917228737.jpg


Schlimm mit mir, ich hab ihn mindestens 10 mal rauf und runter gefahren ;-)
 
Und DEN finde ich cool..! ;-)

Ist das ein HDi oder ein Benziner?

Nur die Felgen sind nicht ganz mein Stil, sind das echte Cit's?

MfG Vincent (Der bei Citroën sein Praktikum macht :D :D )
 
2 Liter Benziner, das sind Radkappen ;)
Isn tolles Auto, kann man nur empfehlen!
 
Ach, das is echt, und nicht mit Paintshop??
Doller Lowrider! Oder sollte ich sagen: Lowpresher?
Nur zu was soll man ihn so hochfahren, sieht ja fast aus wie ein SUV. (Aber nur fast!!)
hm, Radwechsel z. B.: Hochfahren - Böcke drunter - runterfahren bzw. Räder Anziehen.
Und für Bordsteigkanten und tieg ausgefahrene Feldwege z. B., wo der Unterfahrschutz am 900 unweigerlich seines Amtes waltet. .
 
Oops...Sehen aber wie "echte" Felgen aus.. und ich dachte das der Exclusive Leicht-Metall Räder serienmässig hat? :oops:

Der 2-Liter passt ausgezeichnet in den C5, allein der V6 hat noch einwenig mehr Dampf. :D

Gruss Vincent
 
citroen hat das doch sonst immer nur im stand gemacht..also das fahrwerk runtergelassen.. kann man das nun auch manuell?? oder während der fahrt *g*
 
Wirklich ein sehr schöner Wagen. Auch das rot steht ihm gut. Mit hochgepumptem Fahrwerk sieht er aus wie ein Cayenne...

Stefan
 
c77 schrieb:
citroen hat das doch sonst immer nur im stand gemacht..also das fahrwerk runtergelassen.. kann man das nun auch manuell?? oder während der fahrt *g*

Ja, kann man. Ab 120 legt er sich selbst vorne um 12 hinten um 10 mm tiefer.
Die Fotos sind einmal ganz oben und einmal ganz unten
Und nein, das ist KEIN Paintshop Fake :D
 
Saab 9000 Turbo schrieb:
Oops...Sehen aber wie "echte" Felgen aus.. und ich dachte das der Exclusive Leicht-Metall Räder serienmässig hat? :oops:

Der 2-Liter passt ausgezeichnet in den C5, allein der V6 hat noch einwenig mehr Dampf.  :D

Gruss Vincent
Hat er auch, aber das sind Winterreifen. 215er 16 Zöller (Die ham nen Vogel! Scheissteuer die Teile und breiter als auf unserem Audi!)
 
ab 120 ?? boah cool *gg* auf der ab unterwegs und so citroen vor dir und auf einmal legt der sich tiefer während der fahrt.. die gesichter möcht ich sehen :)
 
ja mag schon stimmen.. müsste schon mehr sein :) lowrider style
 
Zurück
Oben