Hüther Fussmatten

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo zusammen...

ich habe mal mit Hüther gesprochen...

Ich kann Euch 20% auf den "Online-Shop-Preis" von Huether(dot)com geben.
Allerdings muss ich Versandkosten nehmen...sonst lege ICH drauf.

Hüther-Preis - 20% + 5,90 EUR
Inkl. Forumsspende von 0,50 EUR pro verkauftem Satz.

Macht z.B. bei der 69 EUR Matte --> 61,10 EUR für Euch.

Nicht viel...aber immerhin fast 8 EUR Ersparnis ;o)

Bei Interesse:
Matten aussuchen und dann per Mail (info(ät)elferbase(.)de) über mich bestellen.

Sven
 
Mist zu spät gelesen, jetzt hab ich sie schon drin liegen...
 
Hi zusammen,

das Angebot gilt noch immer - allerdings muss ich die Versandkosten an DHL anpassen.
Ab sofort kommen zum Huether-Preis abzgl. 20% noch Versandkosten von 7€ dazu...

Gruß
Sven
 
Hi, noch zur rechten Zeit gesehen......
Ist die Offerte noch aktuell....für jede der angebotenen Matten?
Eine Sache ist mir nicht klar, wegen der Bestückung?
Bei der Position "Einstieg" = meint er, wir blicken beim Einstieg auf die Schrift, gerade, nicht quer?
Bei der Position "Fahrtrichtung" = meint er , würde man sitzen blickt man gerade auf die Schrift,
die sich dann horizontal zu Fahrtrichgung befindet. Sehe ich das richtig so.
Vielen Dank
 
Moin moin...
Ja - Angebot gilt noch.
Und bzgl. der Position siehst Du das richtig.
Gruß
Sven
 
Hallo,
im Zuge meiner Innenraumrestauration (siehe Projektforum) fliegen die alten Gummifußmatten raus.
Bei Hüther habe ich mir schon ein Set ausgesucht.
Bevor ich die bestelle, kurz ein paar Fragen:
1.: Da es mein Modell (900i, Bj. 86) nicht in der Fahrzeugliste gibt, habe ich mir "900 Turbo Coupé Bj. 84)" ausgewählt.
Von der Passform sollte das doch passen (Turbo = Sauger, CC=Sedan, Bj.84 = Bj. 86)?
2.: Wegen Bestickung, hat das schon jemand bestellt und hat ein paar Beispielbilder?

Ansonsten Passform und Quallität (Korfu) i.O.?

Gruß
 
Hallo,

um sicher zu gehen, kann man eine Schablone aus Packpapier anfertigen, die die Firma mit vorhandenen Schablonen vergleicht oder notfalls eine neue ins Programm aufnimmt. Übrigens haben die eine computergesteuerte Stickmaschine. Damit kann man Schriftzüge oder Embleme aufsticken lassen.

Gruß Frank
 
Hallo zusammen,

Habe mir auch Fußmatten von Huether bestellt. Habe diesen Fred leider zu spät entdeckt. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem.

Also bestellt habe ich für einen 9-3 I Automatik. Leider habe ich mir die Schnittmuster vorher nicht genau angeschaut. Also sind die Matten am Samstag angekommen und ich mußte feststellen, dass sie nicht richtig passen. Hinten passen sie eigentlich gar nicht (sind im hinteren Bereich viel zu breit) und vorne fehlen die Löcher für die Befestigungspunkte/Nippel. Jetzt im Nachhinein habe ich dann mal die Schnittmuster verglichen. Siehe da die Muster für den 9-3 I (ohne Automatik) sehen passender aus und weisen auch die Befestigungspunkte auf.

Da ja langes Wochenende ist habe ich mit Huether noch nicht telefoniert. Aber was ich mich frage ist warum die Schnittmuster sooo unterschiedlich sind. Beim bestellen dachte ich lediglich, dass die Fahrermatte eventuell im Pedalbereich anders geschnitten ist. :confused:

Aber werde am Dienstag natürlich auch dort mal anrufen.
 
@saapido Habe mir am Wochenende die Matten Model Java mit Schriftzügen bestellt. Sobald ich die habe könnte ich bei Bedarf Bilder machen.
 
Dada, meine Matten (Java schwarz) sind soeben eingetroffen. Umrandung und Text (Schreibschrift und in Fahrtrichtung) in Bordeaux. Text wird vorher auf ein Lederstück genäht und dann das Ganze auf der Matte vernäht.
Ist nicht ganz die Form der originalen Teppiche oder ich hatte unwissentlich andere Teppiche drin :confused:, aber sie passen sehr gut ins Fahrzeug :top:. Gewicht ist gefühlt die Hälfte der alten Teppiche.
IMG_20160418_094310.jpg IMG_20160418_094355.jpg
 
@seba
Vielen Dank für die Bilder. Die Matten sehen ja doch sehr gut aus.
Ich werde mir nächsten Monat (w.g. Konto :eek:) wohl welche bestellen.
Viel Spaß damit und immer schön die Schuhe abputzen ;-)

Gruß
 
Zurück
Oben