Holzdekor für Konsolenabdeckung

die org. Ledertasche mit den entsprechenden Dokumenten passt beim 900-1 u. 9-5 ins Handschuhfach. Beim 9000 gibt es keinen guten Platz der die Ausbleichung durch Sonne verhindert. Natürlich ist die Originale nur original.
Taschen hinten der Vordersitze, Seitliche Ablagefächer, Ablagefach Beifahrerfußraum ….das sind für mich genug Möglichkeiten.

Und nein, in den 900er passt die Ledertasche von Saab nicht in das Handschuhfach. Die kleine hässliche blaue Plastik "Original" Dokumentenmappe von Saab passt da gerade so rein
 

Anhänge

  • Fach.jpg
    Fach.jpg
    778,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Taschen hinten der Vordersitze, Seitliche Ablagefächer, Ablagefach Beifahrerfußraum ….das sind für mich genug Möglichkeiten.

Und nein, in den 900er passt die Ledertasche von Saab nicht in das Handschuhfach. Die kleine hässliche blaue Plastik "Original" Dokumentenmappe von Saab passt da gerade so rein
Mit den Papiertaschentüchern, die man benötigt, wenn man den Ölstandsstab abwischen möchte, kann man vorn unterlegen, so das die Tasche sich anhebt. Dann lässt sich die Klappe spannungsfrei schließen.
 
Mit den Papiertaschentüchern, die man benötigt, wenn man den Ölstandsstab abwischen möchte, kann man vorn unterlegen, so das die Tasche sich anhebt. Dann lässt sich die Klappe spannungsfrei schließen.
Gequetscht... und wie Kraut und Rüben gelegt....und meist fällt einem der ganze Kram dann entgegen, wenn man das öffnet. Saab-Like ist anders.
Meine liegen in den seitlichen Taschen der Türverkleidung. Da passen die ohne Quetschen rein.
 
Ich weiß gar nicht, was die Leute alles im Auto rumschleppen.
Eine Sonnenbrille sollten sich mehr Menschen dringend ins Auto packen. Gerade jetzt im Winter bei tiefstehender Sonne und nasser Fahrbahn sieht man wieder viele mit der Hand an der Stirn. Statt am Lenkrad...
 
Ablageprobleme im 9000? :confused:

Jedes mal, wenn ich in den 9000 umsteige, sei's vom 9-3 I oder 9-5 I, freue ich mich wie Bolle, wie einfach ich meinen Krempel verstaut kriege, und dass ich mich nicht zu einem Handschuhfach 'rüberrecken muss. Allein die Mulde unter dem Handbremshebel ist doch schon Goldes Wert für Kleingeld, Hausschlüssel, Hundetüten usw. Die Türfächer sind riesig und man bekommt sie auch ohne Spezialanfertigung gründlich sauber.
Die Mappen liegen bei mir in alle hinten unter dem Beifahrersitz.
 
Im 900-I ging es jedenfalls enger zu...auch mit dem ganzen Kram, wie Sonnenbrille, Tempos und Co.
Die dicke Ledermappe beulte bei meinen Autos immer die Sitzlehnentasche aus. Mal links, mal rechts...oder klemmte in der Beifahrertür, mitsamt dem manuellem Navigations-Material. Der Beifahrer war immer der Navigator...bis es portable Navi-Geräte gab, sehr hilfreich. :smile:
Papiere passten immer unter dem Deckel/ Fach zwischen den Sitzen.(Fahrzeugschein, Führerschein, Ausweis...in einer Brieftasche).
Lakritz-Dose befand sich unter dem Aschenbecher.
In der Fahrertür gammelte im Sommer der Eiskratzer...bis es Winter wurde...mit einem Lederlappen und einem Staubtuch, damit es nicht klappert.
Und für den Rest...gibt es einen Kofferraum!!!
 
Ich denke, er bezieht den gesamten Beitrag auf den 9000 - außer den ersten Satz mit dem 901 als Vergleichsobjekt.
 
Das Ding habe ich schon einige Jahre in Betrieb. Funktioniert gut. Und die Dekorfläche wird abgedeckt, zumal Du ja die Position passend wählen kannst.
(Ich habe wohl Schlossschrauben für die Befestigung verwandt, weil ich die Befestigung mit den mitgelieferten Schrauben etwas schwach fand).
Guten Abend truk13:
Endlich habe ich etwas Zeit das Ding mal einzubauen.
Die mitgelieferten Schrauben sind ja wirklich etwas schwach dimensioniert. Welchen Größe hast Du bei den Schlossschrauben verwendet und wieviele sind Deiner Meinung nach ausreichen?

Danke schön
 
Zurück
Oben