900 I - Hitzeschutzblech Batterie

Dieses Thema im Forum "Nachfertigungen" wurde erstellt von jungerrömer, 12 Mai 2016.

  1. jungerrömer
    Offline

    jungerrömer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    3,049
    Danke:
    475
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
  2. cc670
    Offline

    cc670

    Dabei seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,367
    Danke:
    241
    SAAB:
    9000 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Hab mir vorhin 2 Hitzeschutzbleche gesichert, aktuell sind demnach noch 3 Exemplare verfügbar.

    Danke @jungerrrömer für den Hinweis! :hello:

    Bestellt hatte ich mir ein Exemplar im August 2013, seitdem warte ich drauf. Langer Atem zahlt sich also aus...:smile:
    jungerrömer sagt Danke.
  3. jungerrömer
    Offline

    jungerrömer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    3,049
    Danke:
    475
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Gerade gekommen. Top Qualität, wie es scheint. Wirkt sehr stabil! Ist auch schwerer.
  4. tobiii
    Offline

    tobiii

    Dabei seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    139
    Danke:
    43
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Nicht mehr im Lager und noch nicht bekannt ein neuer Liefertermin.
  5. prinzalberttom
    Offline

    prinzalberttom

    Dabei seit:
    16 April 2012
    Beiträge:
    4,758
    Danke:
    328
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Habe mir das Teil in Edelstahl bauen lassen.
    Lag damit bei 100,-€
    Das Ding ist massiv, schwer und sehr gut gearbeitet.
    RainerW sagt Danke.
  6. RainerW
    Offline

    RainerW

    Dabei seit:
    19 Juli 2014
    Beiträge:
    2,342
    Danke:
    809
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Bilder dazu wären nett. Würde mich interessieren.

    Hab das schöne Stück über den Winter mit einem neuen, verzinkten Blech versehen. Anschließend noch mit Zinkspray lackiert, das aber auch nur aus Neugier. Will sehen, wie sich das auf die Dauer macht, ob es auf dem verzinkten Blech hält.
  7. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    39,590
    Danke:
    6,015
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Ich habe vor ca. 12 Jahren ein damals noch gut erhaltenes Exemplar zerlegt, feuerverzinken lassen und wieder zusammengepuzzelt.
    Hat sich gut gehalten.