900 I -  Hitzeschutzblech Batterie

Hab mir vorhin 2 Hitzeschutzbleche gesichert, aktuell sind demnach noch 3 Exemplare verfügbar.

Danke @jungerrrömer für den Hinweis! :hello:

Bestellt hatte ich mir ein Exemplar im August 2013, seitdem warte ich drauf. Langer Atem zahlt sich also aus...:smile:
 
Gerade gekommen. Top Qualität, wie es scheint. Wirkt sehr stabil! Ist auch schwerer.
 
Nicht mehr im Lager und noch nicht bekannt ein neuer Liefertermin.
 
Habe mir das Teil in Edelstahl bauen lassen.
Lag damit bei 100,-€
Das Ding ist massiv, schwer und sehr gut gearbeitet.
 
Habe mir das Teil in Edelstahl bauen lassen.
Lag damit bei 100,-€
Das Ding ist massiv, schwer und sehr gut gearbeitet.
Bilder dazu wären nett. Würde mich interessieren.

Hab das schöne Stück über den Winter mit einem neuen, verzinkten Blech versehen. Anschließend noch mit Zinkspray lackiert, das aber auch nur aus Neugier. Will sehen, wie sich das auf die Dauer macht, ob es auf dem verzinkten Blech hält.
 
Ich habe vor ca. 12 Jahren ein damals noch gut erhaltenes Exemplar zerlegt, feuerverzinken lassen und wieder zusammengepuzzelt.
Hat sich gut gehalten.
 
Zurück
Oben