History of Saab - verfasst von einem Youtuber ...

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
934
Danke
262
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Guten Morgen Saabfreunde,

Wer englisch kann , sollte sich mal dieses Video Anschauen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blick eines Youtubers auf Saab ... hey, die Marke ist ja cool :biggrin:

Viel Spaß beim Diskutieren und schauen ...
 
wunderschön. So großartig, obwohl er wohl Volvo-Fan ist ;-)
 
Tolles Video. Vielen Dank für den Tipp! Da ist ja ein deutscher 900 ständig im Hintergrund...
 
Quatscht wie Rennwagen, ich versteh`s kaum, aber ein Bericht über Saab braucht wohl solch Turboenglisch.
Auch wenn man meinen sollte, jemand der aus SÜW kommt, spricht verständlicher.
 
Quatscht wie Rennwagen, ich versteh`s kaum, aber ein Bericht über Saab braucht wohl solch Turboenglisch.
Auch wenn man meinen sollte, jemand der aus SÜW kommt, spricht verständlicher.
Das macht wohl der pfälzische Akzent in seinem Englisch :biggrin:.
 
Quatscht wie Rennwagen, ich versteh`s kaum, aber ein Bericht über Saab braucht wohl solch Turboenglisch.
Auch wenn man meinen sollte, jemand der aus SÜW kommt, spricht verständlicher.
ich denke, es ist nur das Nummerschild. Da ist ja noch eine AU-Plakette drauf, während das Video aber wohl recht jung ist...
 
Ich find's Video nervig. Zumal (nicht das ich Stolz drauf wäre) die Ära V.Muller fehlt.
Warum muss der Typ so schreien? Zu viel Werbung geguckt?
Kommt mir vor wie Marktschreier "Käse Axel".
Einzig interessant ist die Tatsache, dass alle Saabs am Anfang grün waren und warum.
Ansonsten: Trash.
 
Ach, ist doch witzig gemacht. Etwas verkürzt -der 9000 fehlt :mad:- aber dennoch recht umfangreich. Von mir gibt es :top:.
 
In Bundesstaaten der USA wo keine vorderes Kennzeichen Pflicht ist, klatschen sie sich gerne europäische (oder sogar unechte, aber europäisch aussehende ) Kennzeichen dran. Bevorzugt welche mit öäü drin, damit es echter aussieht. Das dürfte in dem Fall sogar ein echtes sein.

Ich denke nicht der gute Mann ist Europäer, dafür ist es zu akzentfrei :biggrin:
 
Lustig ... ich fand‘s gut
 
Habe ich gesehen und "Donut" scheint eine Marke...der sich zuerst die Kultcars vornimmt?
Ein Film, Ähm Video sorry!!! - bei youtube bringt auch Geld - was mir hier das vorrangig Ziel scheint.

Was mir aufgefallen ist, das im Hintergrund ein Saab mit deutschem Kennzeichen steht....:vroam:

SÜW- W 1298 ein Saab 901 CC oder CV?

SÜW Südliche Weinstraße (Südliche Weinstraße) Rheinland Pfalz also ein Pfälzer

Gut das der englisch spricht sonst hätten Ihn nicht alle verstanden?:stupido3: Oder waren das die Saarländer:viking:
 
Zuletzt bearbeitet:
SÜW Südliche Weinstraße (Südliche Weinstraße) Rheinland Pfalz also ein Pfälzer
Es wurde doch weiter oben bereits erklärt.

In US-Bundesstaaten ohne Kennzeichenpflicht vorne gilt es als schick, sein europäisches Auto mit einem europäischen Kennzeichen "aufzuwerten". Dieses bestellt man sich dann im Internet, und wenn dann auch noch coole "umlauts" drauf sind, dann denkt der US-Bürger im Einzelfall auch mal, er hätte ein zu seinem Saab passendes schwedisches gekauft. Daß es in Europa überhaupt verschiedene Länder gibt, ist nicht in allen Teilen der USA Allgemeinwissen. Der Protagonist ist waschechter US-Bürger; weder er noch der Wagen haben SÜW jemals gesehen.
 
Zurück
Oben