Karosserie - Hirsch Diffusor

Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
212
Danke
24
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Guten Morgen,
hat jemand ein 9-3er mit Hirsch-Diffusor und kann mir den c-c-Maß von Auspuffrohr zur Auspuffrohr messen?

/
 

Anhänge

  • image03-1.jpg
    image03-1.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 121
Kann ich die Woche mal machen
 
Würde der Difusor eigentlich auf auf MY03 passen? Hätte da nämlich großes Interesse dran...
Dankeschön
 
gemessen habe ich 1010 mm. Ist aber wg. der Krümmung etwas schwer zu messen.
Die Auspuffanlage von Maptun passt. (wenn das der Grund war)
 
Aber der vom Bild scheint doch auch ein 9-3 II zu sein...zumindest ist das Saablogo über der Leiste der Kennzeichenbeleuchtung und nicht darauf...
Oder wurde dann vermutlich die Gesamte Stosstange durch die eines 9-3 III getauscht (sofern die passt)?
 
Zurück
Oben