Karosserie - Hirsch Dachspoiler SC

Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
550
Danke
177
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

Maptun legt den sehr schönen Heckspoiler wieder auf. Die Hirsch Anleitung besagt, das die Unterseite Schwarz Matt lackiert werden soll. Tja nur von wo bis wohin genau? Hat evtl. jemand einen Hirsch Spoiler montiert und könnte detaillierte Bilder machen?

https://goo.gl/images/VbKFME

Beste Grüße

Martin
 
Ich finde auf den Fotos auf der Maptunseite ist das gut zu sehen. Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache denke ich, komplett in Wagenfarbe habe ich den Spoiler auch schon montiert gesehen. Ich habe selber keinen Spoiler, spiele aber mit dem Gedanken einen zu holen. Aktuell haben aber andere Dinge Vorrang.
 
Lafrentz in Kiel hatte vor einem Jahr mal einen Spoiler an einem Turbo X von unten in dem Titangrau der Felgen lackiert... Sah super aus und passte perfekt zum Turbo X.
 
Muss das Ding eigentlich eingetragen werden? Ich vermute ja
 
@Jan aus R , würde mich auch mal interessieren. Wäre bei dem maptunteil aber ein Problem, da keine ABE vorhanden.

Ein großer Unterschied des maptun Spoilers zum Hirsch Spoiler ist, das es keine Trennlinie gibt an der man festmachen könnte bis wohin Schwarz Matt. Wahrscheinlich (so minn es dem Original am nächsten haben möchte) muss man selbst Hand anlegen und eine Fuge fräsen.
 
Zurück
Oben