Hirsch Aluminium Pedale

Ich bin dann mal auf die Rückmeldung gespannt, ob die Blende wirklich nun Kunststoff sein soll. Wie gesagt, bei meinen sind sie noch aus Metall. Aber wer weiss, ob der Chinese mittlerweile ein Sparpotential ausgemacht hat.
 
Habe meine Pedalbeläge gestern bekommen und es ist Metall. Ob sie passen weiß ich noch nicht. Bekommt man die Originalen eigentlich zerstörungsfrei demontiert?
 
Ich habe sie montiert und es sieht wertig aus. War ein wenig fummelig aber nach 15 Minuten war es erledigt. Mal sehen wie lange die Teile halten. Ich habe die alten Gummis vorsichtshalber behalten.
20190324_120725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bilder irgendwie sinnlos :(
 
Kurzer Zwischenstand nach 6 Monaten. Alles top, nichts abgefallen oder wackelt. Sieht aus wie am ersten Tag.
 
Kann ich bestätigen ..
 
Bei mir sind die China-Alu-Pedalkappen auch nach 1.5 Jahren noch einwandfrei.
 
Zurück
Oben