Hirsch Aluminium Pedale

Kleiner optischer Eindruck
 

Anhänge

  • IMG_3877.JPG
    IMG_3877.JPG
    712,8 KB · Aufrufe: 67
Nix Plastik, Gummi und Aluplättchen. Wie auch bei dem Opel-Teil.
 
Also bei meinen Exemplaren sind die Blenden über dem Gummi definitiv aus Metall.
 
Es gab ab Chrmbrille ein anderes Design:
 

Anhänge

  • 200596-1bad99beadd69a3cd0904bc4def49fda_large.jpg
    200596-1bad99beadd69a3cd0904bc4def49fda_large.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 56
  • 200596-4f4cc75d9fe8870115cbc8187d1e11d5_large.jpg
    200596-4f4cc75d9fe8870115cbc8187d1e11d5_large.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 53
  • 200596-6b16de312ef768390a0c07a34fd30623 (1).jpg
    200596-6b16de312ef768390a0c07a34fd30623 (1).jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 55
Das gibt's doch gar nicht. Da wird jetzt zwingend nach Argumenten gesucht, die gegen die günstigen Blenden sprechen.
Nicht nachvollziehbar asdf
 
Argumente dafür oder gegen etwas wird es immer geben, man kann in diesem Fall aber das eine nicht mit dem anderen vergleichen, die Pedale von Hirsch sind qualitativ den anderen haushoch überlegen, da braucht man gar nicht zu diskutieren, aber es soll doch jeder in seinem Auto das verbauen was er möchte, da sollten wir alle kein Problem mit haben……mir persönlich käme nichts anderes als die Hirsch-Pedale in meinen Aero, und wenn jemand etwas anderes verbaut und es ihm gefällt ist das für mich völlig in Ordnung ……

Gruß, Thomas
 
Das gibt's doch gar nicht. Da wird jetzt zwingend nach Argumenten gesucht, die gegen die günstigen Blenden sprechen.
Nicht nachvollziehbar asdf
Da wird nicht zwingend gesucht, sondern ich fragte aus persönlichem Interesse eine relevante Information an!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay
Braucht so was eigentlich ne. ABE?
Bei meinen Hirsch-Pedalen lag nichts dabei, also gehe ich davon aus das es keine ABE braucht……es haben ja auch mehrere User hier diese Pedale verbaut, und da habe ich auch noch nichts von einer ABE diesbezüglich gehört……

Gruß, Thomas
 
Bei meinen Hirsch-Pedalen lag nichts dabei, also gehe ich davon aus das es keine ABE braucht……es haben ja auch mehrere User hier diese Pedale verbaut, und da habe ich auch noch nichts von einer ABE diesbezüglich gehört……

Gruß, Thomas
Gibts denn die Hirsch überhaupt noch?
 
Gibts denn die Hirsch überhaupt noch?
Neu soweit mir bekannt, nein……
In einschlägig bekannten Auktionshäusern werden schonmal hin und wieder welche angeboten, ich habe für meine Pedale auch schon einige Anfragen und Angebote erhalten……

Gruß, Thomas
 
TÜV hat seit 10 jahren dazu nix gesagt
 
Dass man die Pedalabdeckungen für 5 Euro nicht mit den Hirschblenden vergleichen kann, ist logisch, wobei die möglicherweise auch in Fernost produziert wurden (ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen).
Bei einem Preis von 5 Euro kann man m.M. nach eigentlich nichts falschmachen und wenn die Blenden gut passen, was PudelsKern ja behauptet, sehe ich absolut keine Nachteile, zumal die Teile sogar neu sind.
Aber brose hat Recht: Jeder soll die Teile verbauen, die er möchte.
 
Ich hab mir aus Spaß auch mal welche bestellt, da meine nach realen 300 Tkm schon ziemlich abgewetzt aussehen. Mal sehen was ich geliefert bekomme.
 
Zurück
Oben