Fahrwerk - Hinterachsversionen

Registriert
04. Dez. 2008
Beiträge
205
Danke
54
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

mein 9000 CS wird dieses Jahr 30 und ich würde gerne die Hinterachse sanieren, die ist nämlich etwas rostig. Nun bin ich kürzlich über eine bereits überholte Hinterachse gestolpert und beschäftige mich mit der Frage ob sie passt. Das EPC wirft für den 9000 die folgende Info aus:
upload_2022-1-5_19-29-37.png

In den Illustrationen und Teilelisten sind keine Unterschiede zwischen den Achsen erkennbar, und irritierender Weise wird für das BJ 94-98 die gleiche Teilenummer gelistet wie für das BJ 85-89. Weiß jemand genaueres, ob und wenn ja welche Änderungen es da gab? Eigentlich muss es doch einen Grund für die unterschiedlichen Teilenummern geben?
 
Zurück
Oben