Himmel Saab 900 erneuern

hab den hier genommen: find ich passend, sieht nicht "hochglanz-neu" aus, eher schon etwas gebraucht...also eher passend zu unseren autos...

http://www.ebay.de/itm/Alcantara-Im...var=431614600339&_trksid=p2057872.m2749.l2649

verarbeitung ist gut, viel spass...ein haufen arbeit!

pattex classic aus der dose is ok, sifft nicht durch und lässt sich gut verarbeiten.

mit ruhe und muse hat es bei mir ca. 3 tage gedauert, inkl. allen teilen....
 
die anleitung war gold wert...sonst hätte ich mir das nicht zugetraut! also danke dafür!!!

strikt daran halten...und die sonnenblenden markieren! das hilft ungemein...

am schwierigsten waren bei mir die hinteren ecken, die wurden auch nicht perfekt...anonsten wirklich immer nur 5-10cm stoff aufkleben...

ich hab den stoff umgeklappt und zusätzlich getackert, hat gut funktioniert.
 
Habe zum Thema in der Suche leider nichts gefunden:

hatte bei fortispolster diesen Himmelstoff

https://www.fortispolster.de/himmelstoff-sam01.html

bestellt, und nun festgestellt, daß dieser überhaupt nicht dehnbar ist!
Also leider unbrauchbar.

( Nebenbei bemerkt weicht außerdem der Farbton ab: tatsächlich hat er einen leichten Blauschimmer ).

Kennt jemand irgendeinen Himmelstoff, der schaumstoffkaschiert UND dehnbar ist?

lg,

Marcus
 
Hab es hinter mir...C Säule muss aus 2 Stückes genäht werden... und dann kleben... blöd aber geht
 
Hallo,

ich habe meine Himmelstoffe hier:

http://www.fortispolster.de/

und hier

http://www.himmelservice.de/

gekauft

Viele Grüße

Mario

Himmelservice.de informierte mich, dass es in »grau auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar« sei, »es gibt Produktionsschwierigkeiten.«

Hi, ich hatte für den 901 auch bei Fortispolster.de über die Bucht sowohl Stoff als auch Kleber Bonaterm AS 0.8 kg gekauft. Als Stoff habe ich SAM04 beige gewählt, nicht ganz original aber passen für unseren 901er.

Gruß

Thomas

Habe zum Thema in der Suche leider nichts gefunden:

hatte bei fortispolster diesen Himmelstoff

https://www.fortispolster.de/himmelstoff-sam01.html

bestellt, und nun festgestellt, daß dieser überhaupt nicht dehnbar ist!
Also leider unbrauchbar.

( Nebenbei bemerkt weicht außerdem der Farbton ab: tatsächlich hat er einen leichten Blauschimmer ).

Kennt jemand irgendeinen Himmelstoff, der schaumstoffkaschiert UND dehnbar ist?

lg,

Marcus

Die Fortis-Stoffe T129_04 bzw. T129_01 sind in der Tat nicht vollends farbecht (sofern das bei mir noch originale Stoff ist) – die Proben kamen heute an:

Fortis.jpg

Die Dachhimmelstoffsuche geht weiter!
 
Zurück
Oben