HILFEEEEE;meine kopfdichtung...

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201

Fahre einen 900er Bj.90.Km 290000
Gestern stand ich an der Ampel und auf einmal dann in weißem Qualm,der kam aus dem Auspuff!!!
Mein KFZ-Heini meinte gleich "Ach, die Kopfdichtung,das lohnt sich nicht!!!"
:twisted:
Was meint Ihr?
Gibt es jemanden in Schleswig-Holstein oder Hamburg,der mir helfen kann?
 
was hast du dann für einen kfz heini
was heist heini? das muss doch dein schrauber sein?
 
ruhig blut, was ist es denn für ein wagen überhaupt? evtl kann ein freund das sogar selber machen und du musst nur dichtungssatz und planschleifen lassen (insgesamt alles ca: 120€)
 
einer der im haus wohnt und am sonnabend seinen ascona flottmacht :D
 
ansonsten mal zu

Code:
autoreparatur stefan vorbeck
südring 11 in 21465 wentorf tel:0407209096

die mache öfters saab....altlasten vom ehemaligen saab händler :wink:

ein bissel auf die tränenduese drücken dann machen die vernünftige preise....ansonsten eigendlich auch... :D
 
KFZ-Heini = Eigentlich Schrauber, aber durch niederschmetterndes Urteil zum "HEINI" herabgesetzt.
Haben die Ursache des ganzen Übels auch anscheinend gefunden...
Durch zu viel Öl sind wohl Ventile dicht,hab morgen nen Termin in der neuen Werkstatt meines Vertrauens.Mal gucken was dabei rauskommt
 
Zurück
Oben