HILFE: Saab 93 SportKombi BJ2007 Mopf 2008 Entertain 70; Lautsprecherkabel!?

Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
6
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo bin nicht gänzlich neu, lese aber zumeist nur mit!
Mein Kayto (93) läuft nun seit 8 Jahren fleißig an meiner Seite und mittlerweile haben wir 354.000 km geschafft. Ich mache mittlerweile alles selbst und Tüv hat es eben erst belohnt!
Doch wo verk...ckt finde ich die Lautsprecher-Kabel-Vorbereitungen für die Türen? Die Erklärungen, die ich bis jetzt gefunden habe, sind immer für vor 2007er Modelle!
Hintergrund: Kayto wird bei weiterer guter Pflege wohl noch locker 4 Jahre schaffen! Daher will ich jetzt das Infotainment 70 aufrüsten. Habe von meiner Familie einen i-soamp 4DS geschenkt bekommen und Audio System R130 evo 2 habe ich auch ganz günstig bekommen. Ja, die 130er reichen und passen mir. Das ist alles kein Problem. Doch wo finde ich die Lautsprecherkabel für die Türen? Hatte gehofft, dass ich sie beim vermutteten Platz auf der Beifahrerseite im Fußraum der Mittelkonsole finde, doch da ist nix!
Kann wer mir helfen?

Danke schön im Voraus,
Grüße der Mo.
 
Kannt ich schon und ja hat nicht geholfen:rolleyes:
Ich dämme morgen sowieso die Türen da schau ich an entsprechender Stelle ob zumindest da schon mal Kabel ankommen.
Sonst muss ich mir welche ziehen!
 
Schau mal obs dir weiterhilft ;-)
 

Anhänge

  • LS Heckklappe Sportcombi.JPG
    LS Heckklappe Sportcombi.JPG
    201 KB · Aufrufe: 14
  • LS Vordertür.JPG
    LS Vordertür.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 15
  • Übersicht EPC.JPG
    Übersicht EPC.JPG
    338,8 KB · Aufrufe: 15
Der Verstärker, den du bei deinem 70er System nicht hast, befindet sich hinten links.

Das 70er wird komplett über die Headunit gespeist, so wie ich weiß...
Ab dem 150er ist der Verstärker im Kofferaum, der dann die LS vorn und hinten anspricht...beim 300er dann noch den Subwoofer in der Reserveradmulde
 

Anhänge

  • Übersicht.JPG
    Übersicht.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 13
Update!
Ich war absolout glücklich als ich die Lautsprecherkabel in den Türen fand. Doch leider habe ich nach dem Zerlegen des Kofferraums kein Gegenpart gefunden. Also doch noch mal geschaut welche PINs im Stecker der A-Säule belegt hätten sein müssen. Wer hätte es gedacht! Die sind nicht belegt.
Also musste ich neue ziehen und nein, ich habe sie nicht ausgepint.
Jetzt habe ich dank "Audio System R130evo2", i-soamp 4DS und neuer Türdämmung satten Sound.

Euch vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben