Hilfe bei meinem schönen 99er

Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
6
Danke
1
SAAB
99
Baujahr
1983
Turbo
Ohne
Hallo Saabgemeinde,

ich befinde mich gerade in der Nähe von Bremen, bin also nicht zu hause unterwegs und habe deshalb keine Werkstatt zur Verfügung.
Jetzt sind bei mir vorne die Bremsklotze so gut wie breit und müssen gewechselt werden. Gibt es hier in der Nähe eine Saabschrauber wo ich die Möglichkeit habe an einem der nächsten Wochenenden die Werkstatt mit zu nutzen? Am besten natürlich mit dem Spezialschlüssel für die Vorderbremse, den habe ich leider noch nicht.
Ich möchte nicht so gerne in eine Werkstatt, weil da lernt man ja nichts dazu und es ist teurer.
Vg von Paule
 
In Grasberg sollte man kompetent weiter helfen können - allerdings ist das eine Werkstatt und kein DIY-Workshop.

Btw: habe ich das Auto im Spätsommer in Travemünde gesehen?
 
Das "Spezialwerkzeug" ist ein stinknormaler Zapfenschlüssel. Gibt's für 2€ bei OBI und Hagebau.
 
Okay danke, ich werde mir irgendwie helfen ;)

Puh in Travemünde war ich nie. Es gibt ja hier in der 99er Forenliste einen zweiten in der Farbe, vielleicht war es der :)
 
Zurück
Oben