Hier...

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
734
Danke
1
Sorry, Ben, das Vorstellen habe ich komplett unterschätzt...

Also ich, ManuTOmanU, heiße eigentlich Manuel Tomas, hab gerade mein ABI hinter mir und will jetzt Technomathematik studieren und fahre natürlich einen Saab, 900 Turbo 16s genauer. Meiner ist Bj. 1989 und rot und in Petersberg aufzufinden...

Nen Kumpel, der Flo, meinte zu mir es wäre Zeit für mich mal nen Auto zu kaufen. Er als Golf fahrer, meinte glatt nen Golf, worauf ich gleich wieder von der Idee Auto abkam. Es sollte dann schon was anderes sein, kein Opel, kein BMW, kein Tojota, kein Volvo, oder? Hm, Volvo, wäre schon mal nicht schlecht, nen großen 740 und alt, versuchte ich dann zu vermitteln. Bis ich dann irgendwie auf Saab kam, worauf er GLS sagte, womit ich nichts anfangen konnte. Der PC raus, leicht angetrunken, Saaaab.

Hat dann nur noch ca. 1 Jahr gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die Autos noch einige Leute fahren und zufrieden sind, dann hatte ich einen.

Hm viel gibt es ja nicht zu sagen, bis auf dass ich stolzer Besitzer einer dieser Heckscheibenjalousien (leider nicht Original) bin - worüber sich alle lustig machen - ist halt geschmackssache.
 
Zurück
Oben