Hi Leute

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
werbung beim ersten posting ist nicht die feine art....!

gruß lachgas
 
Bist du ein Spambot?
 
Nur komisch, daß sich mehrfach Leute mit dem
gleichen Text hier vorstellen und alle das gleiche "tolle andere Forum" empfehlen...
Stell' doch mal deinen Saab 92 mit FPT vor, da sind bestimmt einige gespannt drauf...
 
Stell' doch mal deinen Saab 92 mit FPT vor, da sind bestimmt einige gespannt drauf...

Stimmt... das wäre mal interessant..
ausserdem haben wir nur Probleme wenn unsere Schätzchen nicht richtig laufen ...
und die Probleme lösen wir hier :biggrin:

aber für alle Anderen ist das Problemforum bestimmt super... :smile:


Gruß katte
 
click0.png
 
Bravo Lachgas, als Admin einer Webseite kann ich Dir nur beipflichten, weg mit dem Spam. Jeder hat die möglichkeit seine Webseite im Profil einzutragen und das sollte eigendlich reichen.
 
Zurück
Oben