Heute Morgen beim TÜV ...

:rolleyes:

3633219388_1d452b4549_b.jpg
 
Im Quelltext stand der Link:
Die_meisten_Schrotthändler.jpg
 
Zurück zur HU:
In zwei Jahren braucht der 9k neue Hauptscheinwerfer, die Trennschärfe Hell-/Dunkelgrenze war gerade noch gegeben. gibt es irgendwelche Tips für gute Scheinwerfer?
Oder nehme ich ein paar für 200 EUR aus taiwanischer Herstellung? Lassen sich die originalen aufarbeiten?
 
Zurück zur HU:
In zwei Jahren braucht der 9k neue Hauptscheinwerfer, die Trennschärfe Hell-/Dunkelgrenze war gerade noch gegeben. gibt es irgendwelche Tips für gute Scheinwerfer?
Oder nehme ich ein paar für 200 EUR aus taiwanischer Herstellung? Lassen sich die originalen aufarbeiten?
Ich habe Depo-Scheinwerfer gekauft für unter 200 Euro. Der Korpus ist dünner ausgeführt, die Fassung für die Standlichtbirnen Murks. Ansonsten funktionieren die Dinger. Hochwertigere Alternativen habe ich bisher nicht gefunden.
 
Ich habe Depo-Scheinwerfer gekauft für unter 200 Euro. Der Korpus ist dünner ausgeführt, die Fassung für die Standlichtbirnen Murks. Ansonsten funktionieren die Dinger. Hochwertigere Alternativen habe ich bisher nicht gefunden.
Das stimmt.

Die Fassungen der Standlichtbirnen führen schnell zu einem Kurzschluss. Die müssen auf jeden Fall von den Original_SW umgebaut werden.
 
Und die Masseführung für die Abblendlicht Birne ist auch Grotte.
Bei meinem 2. 9k kommt beim nächsten Birnentausch auch ein neuer zum Einsatz.
 
Ach ja, vor zwei Wochen ist der grüne 9000er Anni von '97, Automat, ca. 230.000 km, den mein Sohn seit vier Jahren bewegt, ohne Mängel durch den TÜV gekommen.
Der Prüfer war erstaunt, dass der Wagen "untenrum" vergleichsweise gut aussieht und sehr gute Abgaswerte ablieferte.
 
Zurück
Oben