Elektrik Herrenlose Stecker im Motorraum

Registriert
11. Jan. 2021
Beiträge
108
Danke
93
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Moin,

da es jetzt so langsam an die Reanimierung meines Gustavs geht häufen sich ein paar Fragen. Die meisten konnte ich auch dank der Suche und des Forums schon mir selbst beantworten.

Was ich bislang noch nicht gefunden habe, was sind das für rote Stecker in meinem Motorraum?
Ich meine sie stören mich nicht. Mich interessiert nur deren Funktion. Kommt da vielleicht noch irgendein Sensor dran für Zusatzinstrumente?

Ich bitte um Aufklärung :ciao:
 

Anhänge

  • IMG_0610.jpg
    IMG_0610.jpg
    971,6 KB · Aufrufe: 66
Hatte der mal eine Klimaanlage? Sieht aus wie die Stecker für den Kühlwassersensor der Klima.
 
Danke. Wieder etwas schlauer geworden.
 
Zurück
Oben