Karosserie - Heckspoiler "Aero" für Cabrio - woher?

Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2009
Turbo
TiD
Hallo Saab-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen 2010er Cabrio, hätte gerne den originalen Aero, finde ihn aber bei den bekannten Händlern nicht ( maptun, schwedenteile etc.)

Habt ihr vielleicht einen Tipp woher ich einen beziehen kann?

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20180206_175803.jpg
    IMG_20180206_175803.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 66
Moin,
den kannst doch ganz einfach über nen Saabhändler bestellen !
Und lieferbar ist er auch noch Klick
 
:biggrin: hänge mich mal dran.

Ich habe einen originalen Aero-Spoiler hier liegen. Gibt es im WIS die Abmasse der Bohrlöcher in der Heckklappe/Kofferraumdeckel?
Kann mir nicht vorstellen, dass es zwei unterschiedliche Heckklappen gab - mit/ohne Bohrungen.
Natürlich könnte man die Punkte über den Spoiler übertragen, aber ich denke "genauer" würde es, wenn man die Abmasse zum Anzeichnen hätte.

Gruß Carsten
 
Ich gucke mal nach ob es da im WIS etwas zu gibt……

Gruß, Thomas
 
Finde da im WIS keine Angaben zu den Maßen, es gab wohl eine Schablone zum anpassen, habe Dir etwas per PN dazu geschickt..........

Gruß, Thomas
 
Danke für die weiterführenden Links,

ich muss sagen das mir der Originale zu teuer ist, ich werde es eventuell mit einem der Nachbauten probieren.
 
Vielleicht findest Du einen Tauschpartner für den gesamten Kofferraumdeckel.
(Weiß ist eh eine gängige Farbe)

Es gibt Leute, die den Spoiler lieber heute als morgen loswerden möchten.

Off Topic:
Erkenne ich da das Bezirkskürzel ND auf Deinem Kennzeichen?
 
Bin aus der Steiermark.

Wenn jemand tauschen möchte wäre das natürlich eine super Möglichkeit!
 
Zurück
Oben