Sonstiges - Heckscheibenwischer Saab 9-5

Da fehlt noch eine Drosselklappe sowie KWS :cool:
 
...
Benzinpumpe
Ventil #3
...
:biggrin:
 
Der eBay Wischer kommt aus China und hat 11 Tage Lieferzeit.
Na da hoffe ich mal, dass der Originale von Skandix schneller da ist :smile:
 
Der eBay Wischer kommt aus China und hat 11 Tage Lieferzeit.
Na da hoffe ich mal, dass der Originale von Skandix schneller da ist :smile:
Das ist interessant. Ich habe auch dort bestellt.
Meiner kommt scheinbar aus Polen. Ist womöglich in China hergestellt aber bereits mit dhl und Tracking Nr. abgeschickt worden.
Müsste am Montag da sein.
Für 11,99 € geht’s vielleicht schneller. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit + wie versendet er?

DHL als Päckchen, Brief, Paket?
Hermes als "Viel Glück und Überraschungs-Wurfsendung" :biggrin: ?
...

Vielen Dank, Uwe
 
Womit + wie versendet er?

DHL als Päckchen, Brief, Paket?
Hermes als "Viel Glück und Überraschungs-Wurfsendung" :biggrin: ?
...

Vielen Dank, Uwe

Hallo Uwe

Versendet hat er mit DHL, allerdings weiß ich nicht mehr, ob als Paket oder Päckchen (war Mitte Dezember, da kamen andauernd irgendwelche DHL-Zustellungen).
Da ich aber eine (funktionierende) DHL-Sendungsnummer bekommen habe, nahme ich an, das als Paket versendet wurde.

Viele Grüße
der Michael Mark
 
Habe gerade eben ein E-Mail bekommen, dass der Wischer morgen mit dhl zugestellt wird.
Als Paket.
 
Ich hab gestern den Originalen montiert. Der eBayWischer ist noch nicht da :smile:
Probefahrt steht noch aus.
 
Wischer heute eingetroffen.
Die Kappe für die Düsen stimmt mit dem Originalteil überein. Also, ist nicht so wie in der e-bay Anzeige abgebildet.
Wischerarm und Wischerblatt komplett für 11,99 inkl. Versand - wenn das Wischerblatt länger hält ist das schon eine runde Sache.
(Ich weiß, es geht noch günstiger)
 
Mein eBayWischer wurde heute storniert. Angeblich defekt. Ja, ne is klar :hmpf: Geld will man mir erstatten.
Wie ich diesen Zirkus hasse asdf

edit: Ist genau der aus dem Link von @tomba
 
Zuletzt bearbeitet:
biete Euch meinen zum halben Ebay-Preis an :biggrin:. Scherz.
Das ist doch normal - wenn wir im Forum kurzzeitig ein Lager leerkaufen, dann werden die Händler stutzig. Dann bestell halt ein anderes Angebot - Es sind kaum 9-5 SportCombis auf der Straße - das Teil wird sich eigentlich fast nicht verkaufen lassen ;):hello:
 
.... Dann bestell halt ein anderes Angebot - Es sind kaum 9-5 SportCombis auf der Straße - das Teil wird sich eigentlich fast nicht verkaufen lassen ;):hello:

Ich habe ja schon den neuen Originalen drauf. Von daher ist mir das eh Latte :rolleyes:
 
Ich habe ja schon den neuen Originalen drauf. Von daher ist mir das eh Latte :rolleyes:
Hast jetzt auch mehr Platz für Dein Ersatzteillager im Kofferraum.
Aber im Ernst, finde ich schon dreist. Hätte mich wahrscheinlich auch treffen können.
 
meist werden auch so hohe Preise angsetzt, wenn ein Lager tatsächlich kurzzeitig leer ist und auf die Neufüllung wartet. So schafft es der Händler, ein Angebot zu listen, das aktuell vielleicht nicht vorrätig ist.
 
Na was glaubt Ihr, was Ihr hier für einen unerwarteten Run auf das Teil ausgelöst habt? Ich meine, nicht nur einer, der mal interessiert ist, nicht nur zwei, sondern sogar mehr als drei! So schnell käme nichtmal Orio mit dem Nachproduzieren hinterher :help:
Da wundert's nicht, dass der Anbieter kurzfristig Bestellungen stornieren muss, wenn die eisernen Vorräte unerwartet rasch leergekauft wurden. Das stand bestimmt nicht auf der Liste der Vorsätze des Händlers für 2019: "mehr 9-5 Heckwischer verkaufen - endlich!".
 
Naja, 38 verkauft, mehr als 10 verfügbar laut ebay ... :elefant:

Und ich wollte auch noch einen ... :marchmellow:
 
...wenn man so bei E..y durchschaut, es gibt aber noch genügend bei anderen Anbietern, und nur unwesentlich teurer...

...also "horten" muß man die Dinger noch nicht...
 
Zurück
Oben