aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

Ist ja, soweit ich mich recht entsinne, vom MY her auch korrekt. :rolleyes:
 
So hatte ich es auch in Erinnerung. Und weiße Blinker waren, wiederum der Erinnerung nach, erst ab MY '95 Serie.
 
So hatte ich es auch in Erinnerung. Und weiße Blinker waren, wiederum der Erinnerung nach, erst ab MY '95 Serie.

Ich sehe es eher als einfache Möglichkeit für ein leichtes "Facelift" wenn einem danach ist.
Mir wäre in diesem Fall relativ egal, dass es nicht zum MY passt.

Die Felgen vom "roten Schwan" gehören zum MY 97 oder 98, passen also auch nicht :tongue:
 
Mir wäre in diesem Fall relativ egal, dass es nicht zum MY passt.
Wäre es mir persönlich auch. Aber ich fahre ja auch an den 900ern weiße Blinker.
Es muß halt jeder selbst seine eigenen Prioritäten setzen.
 
update: es gab TÜV 08/2020
(allerding mußten wir die Hauptscheinwerfer wechseln :mad: )

IMG_20180828_1218218.jpg IMG_20180828_1300286.jpg
 
(allerding mußten wir die Hauptscheinwerfer wechseln :mad: )
Nicht ärgern, denn das Licht dürfte damit (wieder) deutlich besser sein.
Bleiben als Problem bei den mir bekannten Nachbauten nur diese dämlichen Fassungen der Standlichtlämpchen. In diesen wird bei Wärme ein Ring weich, was entweder nur zu Kontaktproblemen führt, oder gleich die Sicherung killt. Auch wenn es nicht ganz STVZO-konform ist, habe ich deshalb an der Stelle LEDs, welche natürlich weniger warm werden, verbaut. Dabei halt darauf achten, dass das Licht nicht all zu blau-weiß ist, damit es nicht gar so auffällt.
 
:confused:
Wieso? Du hast doch jetzt neue Scheinwerfer verbaut, oder? Und dies sind Nachbauten oder NOS-Bestand?
 
:confused:
Wieso? Du hast doch jetzt neue Scheinwerfer verbaut, oder? Und dies sind Nachbauten oder NOS-Bestand?
naja, es sind halt gebrauchte, den linken hat er akzeptiert, aber der rechte war wohl immer noch grenzwertig ...
mein agument "man kann ja bei einem 25 jahre alten auto keine neuwagen qualität erwarten" hat etwas gezogen
aber langfristig?
 
danke euch beiden
 
Zurück
Oben