aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

"Sie" wollte ja auch: es war ja schon immer ihr Traumsaab...
 
30114897963_c5bd5733c6_b.jpg
Ist das`n Wechselkennzeichen?
 
Es gibt hard facts, die ganz pragmatisch dagegen sprechen: Ich bin verheiratet!
Schlappe Ausrede... Lassen wir nicht gelten.
Dann verrate mir auch mal den Trick den 5. Saab ins Haus zu holen ohne....
Einfach machen. Was ich kann, kannst Du auch!
der Trick: die Ehefrau für einen 9000er zu begeistern ...
Bei uns ein unmögliches Unterfangen...
Aber das ist auch egal, denn der nordische ältere Herr hat völlig recht
"Senge vergeht, Arsch besteht":smile:
 
Jungs, Ihr redet von Zweit- oder Drittsaab, ich rede vom Fünftsaab! Das hat andere Dimensionen.
So und nun zurück zum roten Schwan ( Wir sind gerade dabei den Threat zu schreddern )

Noch´n Bild: Das, was nach Kratzer aussieht ist polierbar. Ist nur oberflächlich. Das Loch für die CB-Funkantenne ist schon gebohrt20161202_110842.jpg
 
Ganz schön schlimme und hartnäckige Sache……ich plage mich seit 1998 mit einer Cabrio-Infektion herum……es wird und wird nicht besser……:tongue:……

Gruß, Thomas
Ich seit 1984... Und seit '03 im Saab... Unheilbar.
 
...................aber nicht ohne eine Übernachtung in unserem Hause. Er sprang heute morgen tadellos an. Es ist daher davon auszugehen, dass er eine gute Nacht bei uns gehabt hat. :hello:20161210_113424.jpg 20161210_113448.jpg 20161210_113412.jpg
 
Die Farbe ist einfach schön……:top:……

Gruß, Thomas
 
Sieht gut aus.
Was kostet so eine Dienstleistung (Lack und Innenraum ) bei Euch?
 
Stehen die Pantoffeln bereit - da steigst du doch nicht mit schmutzigen Straßenschuhen ein...!?! :rolleyes:
 
@hb-ex : Das sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
So, wie der vorher aussah, hatten die Aufbereiter ja nicht allzuviel zu tun. :rolleyes:
 
Zurück
Oben