Harman Kardon Soundsystem!!!!!

Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
648
Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
hm mir ist gerade mal aufgefallen das bei meinen AS3 System nirgends etwas von HK drauf steht! Viele schreiben aber, das bei ihnen auf den Boxen Pins mit der aufschrift sind?Fehlen die oder habe ich gar kein HK System?
 
Hast Du nen Subwoofer im Kofferraum? Dann solltest Du ein HK System drinhaben, ansonsten evtl. mal einen Speaker ausbauen und nachsehen, was draufsteht.
 
Habe meine Frage schon im 9-5-Bereich gepostet, aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben bzw erreicht andere User: Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem HK-Soundsystem im Griffin: Scheinbar gibt der Subwoofer keinen Ton mehr von sich. Von einem Moment auf den anderen blieb er weg. Bin noch nicht großartig auf Fehlersuche gegangen (weiß auch nicht, wie ich systematisch vorgehen könnte, außer Steckverbindungen zu kontrollieren) und hoffe, jemand kann aus eigener Erfahrung sagen, was da Sache sein könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lautsprechern bietet es sich an, den Widerstand zu messen. Da doppel Spule 2x messen.
 
Zurück
Oben