Hannes

so ist es fertig werden wir natürlich nie ist wie saab fahren da gibt es dann doch immer was und wenn es nur tanken ist :-)

wenn alles klappt ist die werkstatt bis zum oktober vorzeigefähig und wir werden zum abschluß des dies jährigen pfalztreffen einfach den grill anschmeißen und so die tour ausklingen lassen.

noch liegt alles kreuz und quer in der halle aber stück für stück räume ich da rum. zum glück ist einer der bühnen funktionstüchtig und ich kann zwischendurch ein bissel was schaffen

das wäre perfekt.
 
danke danke auch wenn es erst wenige tage ist wo wir hier sind fühlt es sich so an als wären wir nie wo anders gewesen :-)
Dann bist Du angekommen, wie man so schön sagt. Also genau dort, wo Du hin gehörst. So soll es sein. Fein!
 
Neues Spielzeug

das wetter geht auf die saison kann so langsam beginnen. über schönes wetter habe ich mich ja schon immer gefreut. das dann alles wächst und blüt fand ich auch schon immer toll und brauchte mir nie gedanken drüber machen. die jenigen die schon hier waren wissen das rasenmähen und im winter schnee schieben zu meinem neuen hobby werden kann. da jedes hobby spaß machen soll und nicht nur in arbeit ausarten sollte haben wir uns ein neues spielzeug angeschafft.


er hört auf den namen emil wiegt knappe 400kg und liefert bei 800ccm³ 18Ps. aktuell ist er noch für den winterdienst gerüstet aber das ändert sich in den nächsten tagen da kommt ein 48" mähwerk mit 3 messern drunter.

das gras kann also wachsen und der nächste schnee kommen.
 

Anhänge

  • BILD0157.jpg
    BILD0157.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0155.jpg
    BILD0155.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 64
Ist schon fast ne Kapitalanlage, so gesucht wie die Teile sind ....
 
Aber nur hier bei uns. Die 318ner Serie wurde 10 jahre gebaut und mit 1Million Stück keine Seltenheit. Was sie leider selbst in amiland nicht wirklich billiger macht. Dafür bekommt man aber noch jede noch so kleine Schraube zu kaufen. Und das macht es für die Zukunft einfacher.
 
Ist vielleicht auch besser so, nicht das du dann mal im "kleinen Hannes" sitzt und dich wunderst warum der Rasen nicht kürzer wird :biggrin:
 
Jupie am 14.5/15.5 ist es so weit da gehe ich mal in einem Nissan fremd! Ich bin Beifahrer bei der international Drift Serie auf dem Hockenheimring. Freeeeuuuuuuu :-)
 
So gestern hat auch für uns die Saison begonnen. Da die letzte Saison nur 10tkm alt war dachte ich Kerzen lufi und der Rest kann bleiben. Da aber das ganze Zeug schon im Regal lag rein damit. Die Kerzen wollte ich aber lassen (ja ich gebe es zu ich schwöre auf Platin) starterknopf gedrückt der gute springt an und läuft. Zwischendurch hat er mal geruckt aber das habe ich auf das restbalistol im brennraum geschoben. Dann auf zu esso zum tanken. Kurz vor der Tanke wiederwillige gasannahme im unteren Bereich und ordentliches ruckeln. Grummel. An der Tanke angekommen schön vor der einzigen super plus säule geparkt und denkste kein Sprit drin. Nachgefragt was das soll. Als Antwort wir bekommen schon seit dem 20.4 keine super plus Lieferung mehr nur noch e10. Noch mehr grummmmmel und ab zur Shell. V Power Racing also. Wie das flüssige Gold so durch den rüssel läuft sehe ich das ich das Glas vom beifahrerspiegel zwischen esso und Shell Verloren habe. Also noch mehr grummmmmmmmel. Ab nach hause ein anderes spiegelglas montiert neue Kerzen rein (logisch Wieder evx) und alles war gut. Abend dann noch die aller erste hannes Tour mit der Hexe gemacht da wir noch nie zusammen gefahren sind.
 
Der ganz normale Wahnsinn also...
Kenne das Tankstellen-Spiel umgekehrt: Zettel bei Shell: heute kein E10...
 
wer mit aufs treffen will muß auto putzen bis morgen :-)
 

Anhänge

  • BILD0333.jpg
    BILD0333.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 65
  • BILD0328.jpg
    BILD0328.jpg
    121 KB · Aufrufe: 62
  • BILD0335.jpg
    BILD0335.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 62
Der eigene Satz Schraubendreher hat noch etwas Zeit, ne! :cool:
 
Zurück
Oben