Abgasanlage - Halterung Mitte 2-takt

OlympiaP2

Ex-Opelfahrer
Teammitglied
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
1.288
Danke
212
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Hi,

gestern habe ich gesehen, dass das lange Auspuffrohr meiner Rundnase in der Mitte ohne Halterung ist.
Dort ist sie abgerissen. Das lange Rohr wurde mit Gummipuffern an den Unterboden verschraubt. Dazu wurden folgende Dinger verbaut:
https://www.ebay.de/itm/124790628332?hash=item1d0e19dfec:g:SPkAAOSwRPJgkFig

Ist das original so? Ich habe leider nichts in der Such finden können, wie es eingentlich aussehen sollte.

Danke und Gruß
Elmar
 
Ja, etwas hinterm Beifahrersitz sind normalerweise solche Silentblöcke verbaut, um das Auspuffrohr zu halten. Das ist original.
 
Echt?
OK, Danke Erik. Dann werde ich mal ein paar neue einbauen
Dachte mit diesen Silentblöcken ist doch ein abreißen vorprogrammiert....
 
Naja, so Silentblöcke haben halt auch nur eine endliche Lebensdauer. Mach neu und gut.
 
Zurück
Oben