Hallöchen

Registriert
12. Aug. 2019
Beiträge
2
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen

Ich stelle mich mal kurz vor.
Lebe seit 2 Jahren in der Ostschweiz:angel: und habe dort angefangen Saab zu fahren, nachdem es in Deutschland ja fast keine mehr gibt :frown:.

Mit dem 9-3 II 1.8T bin ich sehr zufrieden, aber es fehlte etwas Power, also habe mir vor kurzem einen neuen Saab geleistet. 9-3 II 2.0T mit Hirsch Performance. :top:.
Noch kann ich wenig dazu sagen, aber am Wochenende wird mal etwas länger gefahren und mal sehen was für Unterschied zwischen beiden Fahrzeugen ist.

Also wenn mal jemand grinsend an Euch vorbeifährt und grüsst.. S`bin ich :biggrin:.

Vielleicht trifft man die/den eine/n oder anderen.

Somit allzeit gute Fahrt in Euren Saabinen ;-):bananajump:
 
Zurück
Oben