Hallo

Nil

Registriert
26. Dez. 2019
Beiträge
538
Danke
310
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Saab-Gemeinde,

Ich bin Nils aus dem Raum Coburg, 19 Jahre und möchte mich einmal kurz Vorstellen.

Seid einem knappen Jahr bin ich nun schon stolzer Besitzer von einem Saab 9-3 Aero der zweiten Generation ;-).

Ich hatte damals explizit nach einem Saab gesucht , da ich mit den Saab's meiner Eltern und Großeltern aufgewachsen bin, und bei der Besichtigung des vierten Wagens bin ich dann endlich fündig geworden.

Ich schraube prinzipiell immer selber. Hat mir mein guter Vati von klein auf mit der Restauration von Oldtimern beigebracht.
Bin dem Entsprechend bei dem Thema Auto recht pedantisch, die kleinste Macke stört mich schon und sollte schnellst möglichst entfernt werden.

Soviel ersteinmal zu mir,
Bis dahin eine gute Fahrt euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen im Forum, zeig uns gerne noch Bilder :)
 
Zurück
Oben