Hallo!

Registriert
24. Okt. 2017
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Habe soeben den Wechsel von 2x Opel Signum auf einen Saab 9-3 II inkl. Hirschen :rolleyes: (BJ 2007) abgeschlossen. Hoffe, dass sich meine Bedenken sich nicht bestätigen, da die Fa. Saab nicht mehr existent ist, wegen der Ersatzteile. Zum Glück sind viele Teile von Opel zu verwenden. Nun heißt es das "neue" Auto kennen zu lernen, da ich meine 2 Opel Signum jahrelang selber repariert habe (kannte sie in- und auswendig).

Schöne Grüße aus Österreich
Tarrington
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Bin selbst noch neu hier, dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
 
Willkommen im Forum und in der SAAB-Gemeinde! :ciao:

Bei den Wartungsteilen sind die Überschneidungen recht gross, so dass Du vieles wiedererkennen dürftest. Der Motor ist identisch mit dem 1.9 CDTi.
Und für alles SAAB-Spezifische existiert Orio (ehemals SAAB Parts) unabhängig weiter.

Bei Fragen einfach fragen...
 
Vielen Dank! Zum Glück ist das Fahrwerk und andere Teile auch identisch
 
Zurück
Oben