Hallo zusammen!

Registriert
05. Feb. 2020
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Ich bin 22 Jahre alt, aus der Nähe von Stuttgart und habe vor ein paar Jahren das Saab 93 II Vector Cabrio (BJ 2007) von meinem Vater übernommen, da dieser sich lieber einen Volvo hergetan hat (ts ts ts). Das Auto war schon immer mein Traum, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe und ich gebe mein Bestes, ihn so zu pflegen, dass ich noch lange Freude an ihm haben kann. Das Auto ist seit 2009 in meiner Familie, er hat uns nie hängen lassen, egal wie nass die Wiese war oder wie viel Schnee auf der Straße lag, aber er ist immer gut für eine Überraschung. So habe ich schließlich auch hier ins Forum gefunden, weil ich hier in Stunden der Verzweiflung oft genau die Antwort gefunden habe, nach der ich gesucht hatte (und dann alles doch halb so wild war).
Ich lerne jeden Tag mehr über mein Auto und hoffe, ich kann mit der Zeit auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag verfassen!

20190913_114944 Kopie.jpg
 
wilkommen im forum
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben