Hallo zusammen, bald werde ich auch einen Saab fahren

Ja, aber wenn etwas passendes vor die Flinte läuft, sollte man sich nicht noch dreimal umschauen.
 
Mach Dich nicht verrückt , einen SAAB kauft man ja nicht wie nen Liter Milch und geht einem einer durch die Lappen, kommt ein besserer meist hinterher . Mit Verstand und Geduld wirst Du auf den richtigen SAAB schon noch stoßen . Man darf nicht in Torschlusspanik geraten , es kommt immer wieder mal was ins Blickfeld :top:
Bei mir auch so passiert. Eine Stunde vor dem Besichtigungstermin an einen anderen verkauft. Wer weiß wofür es gut war. Kurz danach zu sehr attraktivem Preis ein mindestens so gutes Auto gefunden :smile:
 
Bei mir auch so passiert. Eine Stunde vor dem Besichtigungstermin an einen anderen verkauft. Wer weiß wofür es gut war. Kurz danach zu sehr attraktivem Preis ein mindestens so gutes Auto gefunden :smile:
Das ist mir auch schon so passiert . Trotzdem habe ich inzwischen 5 SÄÄBE :smile: . Nur nie überhastet handeln , es wird immer wieder einer angeboten :top:
 
....es wird immer wieder einer angeboten :top:

Ich teile da eher die Ansicht von René, wenn dann mal das passende kommt sollte man zuschlagen und nicht ewig überlegen. Meiner ist so wie ich ihn wollte, seither habe ich kein Exemplar mehr gesehen das genauso ist. Da es eben immer weniger werden, sinkt auch die wahrscheinlichkeit ein 2tes mal genau das zu bekommen was man sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es eben immer weniger werden, sinkt auch die wahrscheinlichkeit ein 2tes mal genau das zu bekommen was man sucht.
Dagegen hilft die eigenen Vorstellungen nicht zu eng zu stecken. Überlegen hilft oft wenn man nicht blind irgendeinen Murks kauft, nur weil von der Farbe bis zum Motor alles passt. Ich wollte eigentlich weder ein rotes Auto noch ein modernes mit kleineren Felgen als 17". Geworden ist es dann ein roter 9-3III mit 16":biggrin:. Und was bin ich froh, ich hatte bei dem Wagen ein gutes Gefühl, obwohl er überhaupt nicht meinen Wünschen entsprach. Das hat sich dann auch bestätigt: für so einen defektanfälligen Modesaab hält er sich bisher ausgezeichnet.
 
Das mag in Teilen stimmen, ich hätte vermutlich aktuell noch keinen wenn ich den nicht bekommen hätte. Aber eben am Schluss jeder wie er will :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben