hallo und helau

Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
220
Danke
10
SAAB
900 I
Turbo
FPT
bin seit 1996 saabbegeisterter. vorher bin ich fast alles gefahren, was günstig und gebraucht auf dem markt war, da fahren mit 4 rädern nur dazu diente, ersatzteile für meine ,feuerstühle' (nsu max'55 / bmw r26 '60) zu besorgen. nachdem wieder mal ein italiener mit knapp 90tkm ausseinerfiel wurde mir im bekanntenkreis ein 900i 8v mit 207tkm auf der uhr angeboten. unverschämtheit, so was überhaupt noch zum verkauf anzubieten, dachte ich mir, und weil ich den besitzer nicht beleidigen wollte, lies ich mich zu einer probefahrt überreden...tags drauf war er mir. mittlerweile sind es drei: 900 tu16s '85 ; 900 tu 16 5d '84; 9-5 kombi aero '02 .
ansonsten: 13 jahre aktiv triathlon und marathon (bis sich eine bandscheibe nach der anderen verabschiedete). jetzt werd ich fett und faul und fahr bequem im saab zur arbeit.
2 kinder, 1 hund, 1 kater
43, journalist beim fernsehen
 
na dann auch mal herzlich willkommen hier,
zu mainz fällt mir eigentlich nur der kalauer mit dem mainz ist ein dreckloch, worauf geantwortet wird, meins auch, oder so ähnlich.
Is aber nicht persönlich gemeint, fiel mir nur wieder in der verbindung mit mainz ein, so sorry. :jump:
grüßels jürgen
 
Zurück
Oben