Hallo Saabistas, ich brauche Hilfe von einen 9-3 Cabrio (BJ 99) Spezialist

Registriert
31. März 2016
Beiträge
22
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Folgende Situation, ich habe den Schalter für den 5. Spriegel gewechselt, beim alten ist die Feder abgebrochen, auf der Fahrerseite eine Hydraulikleitung die an der untersten Verschraubung undicht war wieder abgedichtet sowie Öl aufgefüllt.
Wenn ich jetzt das Dach schliessen will kommt im Display "Verdeck prüfen" und es tut sich nichts. Ich habe dann die Mütze händisch aus den Verdeckkasten geholt, den Deckel mit der Notverrieglung geschlossen, eigendlich müsste dann zumindest die hintere Verrieglung beim betätigen des Schalters sich schliessen, leider wieder nur "Verdeck prüfen" sonst nichts. Nun bin ich am Ende mit meinen Latein und hoffe dass es jemand gibt der mir weiterhelfen kann. Ich wohne im Raum München vielleicht wohnt so ein Spezialist in meiner Nähe mit dem ich das Problem gemeinsam lösen könnte.
 
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben