Hallo mal wieder....

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
443
Danke
86
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hall zusammen,

ein paar Leute kennen mich noch, habe früher sehr viel mit Saab zu tun, nach langen Jahren der Abstinenz, habe ich mir aus nostalgischen Gründen einen 2002er 9-5 Aero gekauft.
Werde den Wagen ab und zu im Alltag bewegen, mache sonst sehr viel mit Oldtimern, VW T2/T3, iD19 , 262C Bertone, W126, R5 und ein paar andere Fahrzeuge.

Also werde ich zukünftig aktiver in diesem Forum unterwegs sein...

Den Wagen bekomme ich den nächsten Tagen, werde berichten, auf jeden Fall muss ich direkt mal die Wasserpumpe an der Kiste erneuern.

Bis hier hin ein schönen Wahl-Sonntag

Viele Grüße
LarsPHOTO-2019-05-17-21-53-08.jpg
 
willkommen zurück
 
Hallöle.
Ist das der Wagen aus Luxemburg/Fotos gemacht bei Herz in Trier, der zu Dir kommt?
 
...ja ist er, hatte ihn mir angeschaut, nicht preiswert aber sehr schön.
... warum?
 
Aero ? Bisschen tief gestapelt oder ?
 
...ist technisch ein Aero (noch), optisch hat er was vom Schweizer Rotwild
 
Wunderschöner Wagen, welcome back :smile:

Mehr Bilder, bitte :biggrin:
 
...ja ist er, hatte ihn mir angeschaut, nicht preiswert aber sehr schön.
... warum?

Nur so - der war mir in den Angeboten aufgefallen und so als röhrender Hirsch ist's ja ein eher seltenes und auffälliges Stück.
 
Willkommen zurück, Lars.
 
Hallo Lars,
welcome back :smile:
 
Zurück
Oben