Hallo Leute

Registriert
20. Dez. 2017
Beiträge
5
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo,

ich bin Marius und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich besitze seit fast 4 Monaten einen Saab 9-3 Cabrio Baujahr 1998. Der Saab ist mein erstes eigenes Auto. Eigentlich wollte ich mir einen BMW kaufen, aber bei mir in der Umgebung gab es keine in gutem Zustand. Einen Saab wollte ich eigentlich auch schon immer haben und den habe ich mir dann auch gekauft.


Gruß Marius
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Servus und willkommen, gibts auch Bilder von deinem Gefährt?
 
Hallo Marius,
herzlichen Glückwunsch. Ich glaube Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche Dir viel Freude an, viel Glück mit, und viele Kilometer in Deinem Cabrio.
 
Willkommen und viel Spaß mit deinem Saab! Der wird erst richtig kommen, wenn die Zeit zum Offenfahren wieder da ist!
Gruß, patapaya
 
Hallo Marius,
gute Entscheidung!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Cabrio

Grüße aus BI :hello:

Thomas
 
Zurück
Oben