Hallo erstmal

Registriert
08. Jan. 2018
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Ich möchte mich erst einmal kurz Vorstellen bevor ich gleich zur Sache komme :biggrin:
Habe mir einen betagten 900 II zugelegt und bin mit dem roten Schweden schon ein paar Kilometer gefahren.
Auch die Kids fahren liebend gerne mit, obwohl er keine Klima hat, sondern nur ein schnödes Radio.

So und nun gehe ich gleich mal ins Forum für die technischen Problem... Bis gleich :top:
 
Herzlich willkommen und gute Fahrt mit Deinem 902.

Bei dem Wetter lässt sich die Klima ja verschmerzen ... obwohl kein Winter is!
 
Du sagst es. Aber ich habe den rüstigen Schweden auch schon immer Sommer gefahren. Fenster auf, Cruising Modus und Fahrtwind genießen.
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben