Hallo aus Werder

Registriert
27. Feb. 2018
Beiträge
5
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TTiD
Gesucht habe ich ein Auto, das Spaß macht, gefunden habe ich diesen Saab 9-3 Vector Cabrio mit Hirsch-Performance. Nach vielen Jahren Defender und Volvo musste es einfach ein Schwede sein. Schon die Überführung einmal quer durch Deutschland war eine Freude, auch wenn auf Grund des Wetters das Verdeck natürlich geschlossen blieb. Jetzt freue ich mich auf den Sommer und auf die eine oder andere Begegnung hier im Forum oder auch live.

Gruß,
Georg4B08BCB9-88A0-461B-84A7-65254F7204CB.jpg
 
Schönes Saabrio und herzlich Willkommen!
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
auch wenn auf Grund des Wetters das Verdeck natürlich geschlossen bliebAnhang anzeigen 141345
...schreibst du und zeigst ein Foto mit Sonne?! :redface: Als Entschuldigung für geschlossenes Fahren gelten nur Regen und Schneetreiben! :tongue: :biggrin:
Dann also viel Spaß damit, v.a. wenn wieder Wetter zum Offenfahren ist, und ebenfalls willkommen im Forum!

Gruß, patapaya
 
...schreibst du und zeigst ein Foto mit Sonne?! :redface: Als Entschuldigung für geschlossenes Fahren gelten nur Regen und Schneetreiben! :tongue: :biggrin:
Dann also viel Spaß damit, v.a. wenn wieder Wetter zum Offenfahren ist, und ebenfalls willkommen im Forum!

Gruß, patapaya

Oder kaputte Verdeckmechanik. :smile:
Ich freue mich schon auf Mai, dann heißt es ändlich wieder Saabrio fahren.:rolleyes:
 
...auch wenn auf Grund des Wetters das Verdeck natürlich geschlossen blieb...
....auch wenn auf Grund des Wetters das Verdeck natürlich geschlossen blieb....
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Also ich gehe davon aus, dass sowas wie Schneetreiben herrschte und das Foto erst entstand, als nach dem Schneetreiben wieder die Sonne schien und der Schnee weg war. Eine kaputte Verdeckmechanik wäre ja bestimmt erwähnt worden. Nicht wahr?
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen :-)

Ok, stimmt, es war nicht nur das Wetter, es waren auch die Sommerreifen, die auf dem Rücksitz und im Kofferraum mitfuhren ;-)
 
Hallo Georg,
willkommen im Forum und viel Spaß und viele schöne Touren mit deinem Cabrio!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben