Hallo aus Mittelfranken

Registriert
03. Okt. 2017
Beiträge
44
Danke
16
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo!

Ich heiße Marcus und komme aus Nürnberg.

Autos waren und sind meine Passion (im wahrsten Sinne des Wortes...).

Nach vier Jahren Citroën C4 Coupé (Montagsauto) das mir zu guter letzt am heilig Abend vor der Haustüre geschrottet wurde kam ein Benz Coupé (C124 320E) für drei Jahre... aber auch der wurde (wieder) fremdverschuldet geschrottet...

Dann der Exkurs zu einem Alfa 156 SW (2.4JTD) der mir nach nicht mal einem Jahr den Dienst quittiert hat und dann in den Export musste...
Eigentlich hätte ja jetzt Schluss sein können mit dem ganzen Pech, aber mein E91 330d wurde nun dank "Dieselgate" und dem ganzen Unfug de facto nicht mehr tragbar und entwickelte sukzessiv altersbedingte Ermüdungserscheinungen.

Langer Rede kurzer Sinn:
ich bin jetzt bei einem silbernen Saab 9-5 Aero Bj 2000 gelandet :redface:

Sicherheit, Understatement, Leistung und Komfort zu einem sehr guten Kurs - da konnte ich nicht anders:biggrin:

Und Golf kann ja schließlich jeder :tongue:

Vielleicht hat auch das (aus Zeitmangel) eingestellte Projekt Saab 900 Coupé (LPT) das IKEA-Virus übertragen...

Habe schon ein paar Kleinigkeiten in Angriff genommen, werde aber nochmal separat im passenden Bereich dazu schreiben/Fragen stellen.

Wenn alles nach "Plan" verläuft wird er im Laufe der Zeit wieder hübsch gemacht und aufgewertet!

LG
Marcus

PS.:
bevor ich's vergesse ...
er hat eine Hirsch Edelstahlabgasanlage ab Kat und Maptuner mit Software gab's mit dazu :-D
 

Anhänge

  • IMG_4575.JPG
    IMG_4575.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4576.JPG
    IMG_4576.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4578.JPG
    IMG_4578.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Freude hier und mit dem Auto und SAABige Grüße aus Grossgeschaidt:hello:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben