Hallo aus Hochheim am Main

Registriert
24. Feb. 2018
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2005
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saab Gemeinde, ich bin zu einem Saab 9.3.1 Vector gekommen, weil der Verkäufer gut und überzeugend reden konnte, und ich zeitnah auf der Suche nach einem Fahrzeug für mich und meine Familie war.
Ich bin davor 6 Jahre lang einen 2,5, 6 Zylinder Opel Omega, Automatik gefahren, den vermisse ich schon sehr stark!
Das Saab Forum habe ich gesucht nachdem ich zum erstenmal die Inspektion an meinem Saab durchführen musste.
Die Saab Vertretung bei mir in der Nähe, hat eigentlich nur die Inspektionsmeldung im Display weggedrückt und dafür eine statliche Summe verlangt und mir dabei noch nahegelegt welche Reperaturen noch ausstünden.
Demnach wäre der Wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden! ;-)
.. naja noch Fahre ich damit täglich zur Arbeit und bis jetzt hat nur die Fernbedienung eines Schlüssels versagt.
Jetzt hoffe ich hier einige interessanten Dinge über Saab, und einige Tips für mein Fahrzeug lesen zu können.
.. ein schönes Wochenende, Jörg
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen! Sehr schöne Farbe :top:
 
Das heißt wenn dann 9-3 ll oder Downsize 9-5 :biggrin:.

Willkommen hier. :hello:
Gruß, Krümel
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch von mir :hello: wirklich eine wunderschöne Farbe, gefällt mir auch sehr gut.

Um welchen FSH Du jetzt besser einen Bogen machst, weisst Du ja jetzt zumindest.:rolleyes:
Und Bange machen gilt nicht, schon gar nicht wenn es um einen Saab geht.:smile:
Bei Bedarf kannst Du ja mal die nahegelegten Reparaturen im 9-3 II Forum posten, da können hier einige sehr kompetent was zu sagen.

Vielleicht ist der FSH ja plötzlich auch Maserati-Händler und will Vorführwagen verkaufen?:biggrin:
 
:ciao: Auch von mir gleichfalls ein Willkommen. Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut. Mein zweites Auto (von einem anderen schwedischen Hersteller), das ich schon länger besitze (seit ca. 350 000 km) hat fast exakt die gleiche Farbe. Am Anfang habe ich dieses Auto auch stark vermisst, aber seit mein Saab 900 II Cabrio mich gefunden hat, ist das ganz anders. Wart's nur ab.
 
Zurück
Oben