Hallo aus Hildesheim

Die Hirsch Felgen sehen sicher richtig gut aus auf dem 9-3.
 
Da bin ich auch gespannt, wie das optisch rüber kommt.

Ich bin ja tendenziell eher Original-Fan, also zumindest Original-Saab Felgen. Gibt aber ein paar Ausnahmen wie die BBS CH oder Autec Wizard die auf dem 9-3 ganz gut aussehen. Die BBS gibt es aber glaub ich nur in 5x112, oder?
 
Bin auch ein Originalfan. Aber die Hirsch sind für mich auch irgendwie "Original". Werde Euch Bilder zeigen wenn der Viggen fertig ist. Habe es mir auf jeden Fall für dieses Jahr vorgenommen...
Würde mich auch interessieren warum die BBS CH nur in 5x112 auffindbar sind - Oder gab es mal vor langer Zeit eine Kleinserie in 5x110 die kaum verkauft wurde?
18" steht dem 9-3 ja schon aber ich persönlich bin ja um jedes bisschen Fahrkomfort dankbar. Unsere Gemeinde/Landkreis hat es mit dem Thema Straßensanierung hier echt nicht so. Die Straßen bei uns sind teilweise wirklich äußerst besch*****...
 
Zurück
Oben