Hallo aus Hamburg...

Registriert
04. Juli 2020
Beiträge
12
Danke
3
SAAB
9000 I
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Moin allerseits,

mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Waldemar, ich komme aus Hamburg und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten 62 Jahre alt werde...........
Der Grund warum ich im Netz über das Saab-Forum gestolpert bin: In "Jungen Jahren" hatte ich einmal einen Saab 900 16S und später auch noch ein entsprechendes Cabrio. Ich habe so viele gute Erinnerungen an diese beiden Fahrzeuge, dass ich gerne noch einmal zurück in meine Jugend eintauchen möchte. Und mit diesen Fahrzeugen die Plätze besuchen möchte, die ich früher schon einmal angefahren habe. Das zusammen mit meinen beiden Söhnen, nur wir 3, das wäre schon toll. Vielleicht erfüllt sich ja mein Traum noch einmal, wenn ich die Reha gut überstanden habe.
Wenn ich das alles hinter mir habe werde ich ganz sicher meinem Fuhrpark noch einmal erweitern. Toll fand und finde ich auch immer noch ein DS Cabrio. Aber dafür bin ich ja im falschen Forum unterwegs..........
 
Hallo Waldemar,

dann alles Gute Auf dem Weg über die 62 hinaus. Darf man denn wissen was du aktuell so fährst, oder gefahren hast?
Irgendwo gibts einen Thread über eines jeden Autohistorie....

aber jetzt erst mal gute Besserung!
Und dann allzeit gute Fahrt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldemar, auch von mir ein warmes Willkommen mit Daumendrücken für Deine Gesundheit. Eine schöne Idee hast Du da und ich wünsche Dir von Herzen, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünscht!
 
Hallo Acron,

vielen Dank! Ich hatte Eingangs erwähnt, was ich mal gefahre habe. Was ich aktuelle fahre hat nichts mit Saab zu tun. Und ich glaube das will auch keiner wissen, sonst ergeht es mir noch wie dem User Kuhno..................
Ich hoffe dass das jetzt keiner falsch versteht.

Viele Grüße, Waldemar
 
Moin Waldemar,

zuvorderst........Gute Besserung.

Willkommen im Forum !

Nicht falsch verstanden ! Eben hanseatische Zurückhaltung :smile:

Für Deine Erinnerungstour wirst Du bestimmt passendes finden, vielleicht sogar hier auf dem Marktplatz.

Gruß - Georg
 
Moin Waldemar,

vielen Dank für deine nette kurze Vorstellung und ein herzliches Willkommen und Hallo nach Hamburg!

Ich freue mich zu lesen, dass Du die Marke und Autos in guter Erinnerung hast und hoffe, dass du noch mal fündig wirst.
Aber an dieser Stelle wünsche ich Dir erst mal alles erdenklich Gute, so dass du dich im Anschluss an deine Reha wieder der (zweit-) schönsten Nebensache der Welt widmen kannst.
Viele Grüße
 
(...) Toll fand und finde ich auch immer noch ein DS Cabrio. Aber dafür bin ich ja im falschen Forum unterwegs..........
Moin und Willkommen
Und vor allem keine Angst.
DS-Liebhaber gibt, bzw. gab es hier einige.

Gruß nach HH, da habe ich gern gewohnt.
 
Moin allerseits,

mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Waldemar, ich komme aus Hamburg und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten 62 Jahre alt werde...........
Der Grund warum ich im Netz über das Saab-Forum gestolpert bin: In "Jungen Jahren" hatte ich einmal einen Saab 900 16S und später auch noch ein entsprechendes Cabrio. Ich habe so viele gute Erinnerungen an diese beiden Fahrzeuge, dass ich gerne noch einmal zurück in meine Jugend eintauchen möchte. Und mit diesen Fahrzeugen die Plätze besuchen möchte, die ich früher schon einmal angefahren habe. Das zusammen mit meinen beiden Söhnen, nur wir 3, das wäre schon toll. Vielleicht erfüllt sich ja mein Traum noch einmal, wenn ich die Reha gut überstanden habe.
Wenn ich das alles hinter mir habe werde ich ganz sicher meinem Fuhrpark noch einmal erweitern. Toll fand und finde ich auch immer noch ein DS Cabrio. Aber dafür bin ich ja im falschen Forum unterwegs..........
Moin und herzlich willkommen im Forum!
Momentan herrscht in einigen Ecken hier eine etwas steife Brise, aber als Hamburger Jung kannst Du damit sicher umgehen..

DS-Liebhaber gibt, bzw. gab es hier einige.
Echt? Hier? Im Saab -Forum?! :flute:
 
Moin allerseits,

mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Waldemar, ich komme aus Hamburg und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten 62 Jahre alt werde...........
.......
Wenn ich das alles hinter mir habe werde ich ganz sicher meinem Fuhrpark noch einmal erweitern. Toll fand und finde ich auch immer noch ein DS Cabrio. Aber dafür bin ich ja im falschen Forum unterwegs..........

Moin und Willkommen

DS-Liebhaber gibt, bzw. gab es hier einige.

....,, und einer hat dir sogar schon geantwortet... :biggrin::top:

und dabei per Smiley vor sich hingepfiffen . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Sacit,

heißt Sa = Saab und Cit = Citroen ? Gibt es das wirklich ? Hast Du ein DS? Entschuldige meine Neugierde, aber es gibt m. E. nicht so viele Saab-Fahrer die Citroen zugewandt sind und auch ungekehrt. Den Einzigen, den ich kennegelernt habe, war Jemand in den Niederlanden. das war 2017 oder 2018 auf der CitroMobile.
Eine steife Brise sind wir hier gewohnt. Was im Süden als Sturm deklariert wird ist bei uns unter dem Begriff "Heiter bis Wolkig und etwas Wind" untergebracht. ;-)
Kenn da mindestens einen...
Der musste auch als Zivi mit nem 911er um die Ecken!:biggrin:
Hast Du als Zivildienstleistender einen Porsche gehabt? Hut ab!
 
Hallo Acron,

vielen Dank! Ich hatte Eingangs erwähnt, was ich mal gefahre habe. Was ich aktuelle fahre hat nichts mit Saab zu tun. Und ich glaube das will auch keiner wissen, sonst ergeht es mir noch wie dem User Kuhno..................
Ich hoffe dass das jetzt keiner falsch versteht.

Viele Grüße, Waldemar

:biggrin:

Willkommen Waldemar!
Vielleicht haben sie ja an mir ihr Pulver verschossen, aber besser ist das!
 
Zurück
Oben