Hallo aus der Schweiz

Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
7
Danke
4
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Ich lese nun schon einige Zeit mit und will mich endlich mal vorstellen.
Vor 2 Jahren habe ich ein Auto zum Basteln gesucht, auch für meine Frau. Sie hat zu der Zeit ihre Lehre als Karosseriesattlerin abgeschlossen.
Der Saab, ein 2,0 S mit 5-Gang, Bj.1995, stand etwas verwahrlost bei einem Fähnchenhändler. Haben ihn spontan gekauft und durch die MFK gebracht. Seitdem ist er schon 40.000 km gelaufen, bis auf eine aufgelöste Spannrolle zuverlässig.
Zwei Bilder hätte ich, die kann oder will mein Rechner aber nicht hochladen. Naja, ich werde neue machen und es mit denen versuchen.
Grüsse
Steffen
 
Schönen Gruß nach CH - und Willkommen hier in Forum
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen aus dem Aargau!:hello:
 
Viele Grüße und Willkommen aus dem Illertal zwischen Baden-Württemberg und Bayern.:wavey:
 
Willkommen und viel Spass :hello:
 
Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüssung.
Ich bin vor 2 Wochen über diese beiden gestolpert
IMG_20180218_110925.jpg
Ist ein 900 Turbo Talladega und ein 9-3 2 Liter Sauger.
Für den ausklingenden Winter, sonst würde ich ja nur vor der Glotze hängen.
Gruss
Steffen
 
ist auf jeden Fall besser als Fernsehen :cool:
 
Willkommen und einen schönen Gruss aus Schlieren.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Markgräflerland (etwas nördl. von Basel).

Mir gefällt Dein Avatar. Bin Katzenfan.

Gruß Frank
 
Der Avatar ist mein alter Kater und leider schon seit einigen Jahren tot. Aktuell sind diese zwei.
IMG_20180213_172559.jpg
Gruss
 
Unsere ist leider auch schon 4 Jahre tot. War meine "Chefsekretärin" und lag immer
direkt neben der Computertastatur. Meine Katze brachte mich auf verschiedene
Ideen, die ich teils auf Wunsch anfertige, teils als Nachbauempfehlung auf meiner
Homepage vorstelle.

Gruss Frank
 
Hallo,
hab jetzt endlich kapiert, dass die Bilder zu gross sind.
Hier also mein Coupe.
IMG_20180309_142005.jpg

Grüsse
 
Zurück
Oben