Hallo aus der Hauptstadt

Registriert
10. März 2018
Beiträge
131
Danke
35
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen nach einigen Jahren ohne Saab, hab ich es nicht länger ausgehalten und mir wieder einen
9-3 gegönnt. Mein erstes Cabrio. Nun ist die Saabine nicht mehr ganz neu und ich will hier und da Änderungen vornehmen. Da kommt ihr ins Spiel. Ich suche bestimmte Teile und finde aber nicht den Weg zu ihnen. Wo bekomme ich sowas wie einen Teilekatalog für mein Auto. Dann fällt die Suche hoffentlich leichter.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. Ach ja Baujahr 2005 Aero 2,8 Benzin mit 6 Gang Automatik.
Vielen Dank Oli
 
Servus und willkommen :smile:

Ich würde die technischen Fragen im entsprechenden Unterforum stellen, dort kann man dir bestimmt helfen
 
prima Tipp das mache ich Vielen Dank
 
Zurück
Oben