Hallo aus dem Harzvorland

Dann hab ich doch richtig geguckt. Ich hätte schwören können, dass du an mir vorbeigefahren bist
 
Ich war nur am Samstag für ein paar Stunden da, hatte ehrlich gesagt nicht die große Lust dieses Jahr, weil ich einfach "normal" Urlaub machen wollte :biggrin:

Das hört man eigentlich eher von der weiblichen Begleitung in der Regel :eek:
 
Das hört man eigentlich eher von der weiblichen Begleitung in der Regel :eek:
Davon hatte ich zwei dabei :biggrin:

Dann hab ich doch richtig geguckt. Ich hätte schwören können, dass du an mir vorbeigefahren bist
Hehe ja das kann sein, bin unter dem Übergang durch hinten auf dem Parkplatz vorm Teilemarkt gefahren und habe die Bude da abgestellt. War ja ein Horror einen Parkplatz zu bekommen.
 
Ja, du bist da gerade wieder von dem Parkplatz herunter gekommen. Parkplatz draußen hatte ich einen recht guten, obwohl ich nicht einer der ersten war. Aber ich hab ihn nachher auch reingeholt, da ich Einkäufe verstauen musste, die etwas größere Ausmaße hatten ;)
 
Zurück
Oben