Hallo aus Berlin

Registriert
11. Feb. 2018
Beiträge
7
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo liebe Saab Freunde,

Ich heiße Vincent, bin 33 Jahre Alt und fahre seit kurzem ein 9-3 Viggen.

31948156iw.jpg



Ich komme ursprünglich aus Frankreich (Ich entschuldige mich im voraus für die Schreibfehler), wohne und arbeite seit ein Paar Jahre in Berlin.
Autos sind schon eine Leidenschaft für mich, hier ist die Liste von was ich bis jetzt besitzt habe:
- Twingo erste Baureihe
- Nissan Primera GT Bj. 1998
- BMW 318i coupé E30, Bj.1983
- SAAB 9-5 Aero Limousine erste Baureihe
- BMW 528i E39 Limousine
- Twingo RS (Noch im Besitz)
-... Und jetzt ein Viggen, ich habe einfach SAAB zu doll vermisst :-)

Ich freue mich auf nette Gespräche und euch kennenzulernen,

VG
Vince
 
Und dann auch noch ein Viggen in der schönsten Farbe. Tolles Auto... Viel Spaß damit.
 
Willkommen, tolles Auto hast du dir da ausgesucht :hello:
 
Am letzten Mittwoch im Monat gibt es oft einen Stammtisch in Berlin.
Abstimmung läuft über einen emailverteiler. Laß Dich da mal eintragen - und nimm Dir übermorgen Abends nichts vor...
 
Am letzten Mittwoch im Monat gibt es oft einen Stammtisch in Berlin.
Abstimmung läuft über einen emailverteiler. Laß Dich da mal eintragen - und nimm Dir übermorgen Abends nichts vor...

Ah cool danke! Wie melde ich mich da an? Könnte sogar klappen für diesen Mittwoch.
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Wie melde ich mich da an?
Kannst mir per PN Deine Mail-Adresse schicken. Dann sende ich Dir vom Verteiler aus eine Einladung.

Aber für diesem Mi wird es langsam eng, denke ich. Zumal bei dieser Kälte keiner vor die Tür geht.
 
Kannst mir per PN Deine Mail-Adresse schicken. Dann sende ich Dir vom Verteiler aus eine Einladung.

Aber für diesem Mi wird es langsam eng, denke ich. Zumal bei dieser Kälte keiner vor die Tür geht.

Done!
 
Willkommen hier und viel Freude mit deinem Saab!

Und: dein Deutsch ist doch sehr gut - wenn mein Französich nur annähernd so wäre... :redface:

Gruß. patapaya
 
Halllo Vince,
willkommen im Forum!
Und dann noch ein Viggen in meiner Lieblingsfarbe - wo stand der denn rum?
Viel Spaß damit und gut drauf aufpassen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Danke für eure Nachrichten. Ich habe das Auto in Nord Deutschland gekauft vor etwa einem Monat.
Es ist aus 2ter Hand und hat circa 160 000 km auf dem Tacho. Alles ist original, es gibt kein Chip Tuning oder so, und wird so bleiben.
Leider muß ich bis Anfang April warten um es wieder fahren zu dürfen, da es nur mit Saison Kennzeichen angemeldet wird.

Schwer mich zu beherrschen... :hmpf:
 
Zurück
Oben