Hallo an Alle!

Registriert
29. Sep. 2018
Beiträge
2
Danke
0
Als "Neuer" im Forum möchte ich zunächst Alle erst einmal Grüßen!

Ich Christof,55, komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit Ewigkeiten eingefleischter Volvo- Fahrer.
Nun kam die Idee eines Cabrio.
Eigentlich wäre ein C70 erster Generation selbstverständlich gewesen.
Aber selbst der Volvo-Mechaniker riet mir zu einem Saab, welches ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.
Nachdem ich mich etwas kundig gemacht habe, muss ich sagen, dass das Saab 9-3 Cabrio es mir, auch auf Grund seiner Form, angetan hat.
Es wird wohl einer aus 2007, 150 PS, mit einer Laufleistung von 126tsd km werden.
Farbe silber. Leider im Moment keine Bilder verfügbar, da der Händler das Inserat bereits gelöscht hat.

Gruß
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen im Forum, auf Bilder freuen wir uns!
 
Zurück
Oben