Härtere Stabilisatoren

Registriert
18. Dez. 2013
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo.
Ich suche für meinen 9-3ss Aero 2.0T bj2003 härtere Stabilisatoren VA+HA. Habe bei H&R nachgefragt, es gibt keine im Programm.
Gibt es die von irgend einem anderer Hersteller?

Gruß
 
Das wird schwierig.

Kauf dir vllt. erst einmal Polybuchsen für den Stabi. Über die Dämpfer kann man das Wanken auch gut kompensieren. Sage nur B8.
 
Das wird schwierig.

Kauf dir vllt. erst einmal Polybuchsen für den Stabi. Über die Dämpfer kann man das Wanken auch gut kompensieren. Sage nur B8.

Habe schon B12 drin.
Polybuchsen bringen die bei den Stabis etwas?
Habe gedacht H&R Federn einzubauen, viel wird das aber nicht bringen.. Sollten schon dickere Stabis sein damit es sich lohnt.
Das Auto ist für Trackdays.
 
Zurück
Oben