Händler Horizonz Team GmbH & Co. KG in Düsseldorf

Abschliessend :ciao::

Wir haben den Wagen heute abgeholt. Die Zulassung ohne TÜV Bericht (und nur anhand der alten Zulassungsbescheinigung Teil I) war problemlos möglich. D.h. wir hatten auch keinen weiteren Aufwand mehr. Abholung ebenfalls problemlos, 1 Jahr Garantie (statt nur Gewährleistung) über INTEC Premium Garantie ist ebenfalls dabei. Er steht jetzt beim Saab Spezi und wird den Kompletten Service (inkl. Haldex) und ein Check-Up bekommen.

IMG_1076.jpg

Mehr zum Fahrzeug dann bei Red & Blue
 
Glückwunsch und viel Freude mit Eurem neuen Auto……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Coole Sache, viel Spass und knitterfreie Fahrt :smile:
 
Glückwunsch zum Kombi SUV
 
Super..... Viel Spass und bissl Schnee für den Allrad.
 
Schickes Auto! Viel Spaß euch und schöne Grüße an die Eltern!
 
Am Haltegriff?
(wobei, ich kenne mich beim modernen 9-3 nicht so gut aus - den Haken müsste ein Kenner bestätigen)

Danke für diesen Lacher - ich habe dich soeben beim Quatsch Comedy Club angemeldet !

Aber zum Thema:

Das Auto war vor kurzem exakt so inseriert und fern Händler hier ja auch „gelobt“, nun wundert es mich dass das Auto so plötzlich weg war und nun wieder auftaucht ... weiß zufällig jemand über das Auto Bescheid ? Haldex Oder ähnliche „Genickbrecher“ im Eimer ... der Verkäufer sagt mir leider nichts ...
 
Danke für diesen Lacher - ich habe dich soeben beim Quatsch Comedy Club angemeldet !

Aber zum Thema:

Das Auto war vor kurzem exakt so inseriert und fern Händler hier ja auch „gelobt“, nun wundert es mich dass das Auto so plötzlich weg war und nun wieder auftaucht ... weiß zufällig jemand über das Auto Bescheid ? Haldex Oder ähnliche „Genickbrecher“ im Eimer ... der Verkäufer sagt mir leider nichts ...


Dem Anbieter oder Angebot direkt einen 'Haken' zu unterstellen, fand ich unfair. Der Kontext erschloss sich aus Deinem vorherigen Beitrag nicht.
Die obigen Beiträge lassen bisher auf einen fairen Umgang des Anbieters schließen. Am konstruktivsten finde ich auch hier wieder, konkret nach wem aus Düsseldorfer Gegend zu fragen, der das Auto besichtigen kann.
Sollte es dann noch da sein, kann ich das im Februar mal tun, wenn ich da in der Gegend bin.
 
Das Auto war vor kurzem exakt so inseriert und fern Händler hier ja auch „gelobt“, nun wundert es mich dass das Auto so plötzlich weg war und nun wieder auftaucht ... weiß zufällig jemand über das Auto Bescheid ? Haldex Oder ähnliche „Genickbrecher“ im Eimer ... der Verkäufer sagt mir leider nichts ...
Hast Du ihn denn gefragt?

Für das Wiedererscheinen der Anzeige gibt es doch unzählige Möglichkeiten - Fahrzeug wurde vom Käufer doch nicht abgenommen, anders entschieden, Deal geplatzt... Da gleich Mangelhaftigkeit zu unterstellen, halte ich für gewagt.
 
Hast Du ihn denn gefragt?

Für das Wiedererscheinen der Anzeige gibt es doch unzählige Möglichkeiten - Fahrzeug wurde vom Käufer doch nicht abgenommen, anders entschieden, Deal geplatzt... Da gleich Mangelhaftigkeit zu unterstellen, halte ich für gewagt.

Ja und Deshalb frage ich auch hier - mir wurde nur schwammig und unpräzise geantwortet auf exakte Historie und Servicezustand ... und bei Fragen nach Allradsystem und einhergehenden Problemen wurde „drumherumgeantwortet“.

Aber gut , ich schaue mal ob jemand Nähe Düdo ist ...
 
Ich habe nur von meinen Erfahrungen beim Kauf berichtet, was jeder draus macht muss er selber wissen.
ich freue mich ja dass es ein guter Kauf und ein tolles Auto wurde!

Beim angebotenen turbo X druckst er halt bissl rum...nun den...seis drum...
 
Haldex. Service XWD... Steuerkette rasselt... Rechts hinten lackiert...

Zustand sonst gut. Klasse Sound.

Sehr nette Verkäufer. Seriös und zuvorkommend.

Aber der Funke ist bei mir beim Auto nicht übergesprungen. Leider...
 
Haldex. Service XWD... Steuerkette rasselt... Rechts hinten lackiert...

Zustand sonst gut. Klasse Sound.

Sehr nette Verkäufer. Seriös und zuvorkommend.

Aber der Funke ist bei mir beim Auto nicht übergesprungen. Leider...

Wow - vielen dank! (Hast du das selber gecheckt oder hat es dir der Verkäufer gesagt?)
 
Kenne mich zwar im (Umsatz-)steuerlichen nicht so aus, aber ich glaube die verkaufen als Importeure gern an Händler weiter statt an Private, vielleicht liegts daran.
 
Haldex. Service XWD... Steuerkette rasselt... Rechts hinten lackiert...

Zustand sonst gut. Klasse Sound.

Sehr nette Verkäufer. Seriös und zuvorkommend.

Aber der Funke ist bei mir beim Auto nicht übergesprungen. Leider...

Vielen Dank für die Info. Heißt das aber, dass Haldex bzw. XWD-Service nicht gemacht ist?
 
Bei denen war ich auch mal. Der Gag in Griechenland ist, dass die die Autos nach Hubraum besteuern, und ab einer gewissen Größe wird's exorbitant. Daher hat Horizon öfter mal einen 2.8er im Sortiment. "Kein Showroom" spiegelt sich leider nicht im Preis wieder, ich hatte mir einen Aero XWD angesehen, der war zwar wirklich chic, aber sollte.. 14000 kosten, glaube ich, und hatte eine ziemlich fiese Schramme in der Heckflanke, die man nur hätte neu lackieren können. Wollte meinen TTiD in Zahlung geben, kamen aber preislich nicht überein. Die Dame machte einen soliden Auftritt, hatte aber nur bedingt Ahnung, die beiden Hauptakteure hab ich nicht zu Gesicht bekommen. Ich denke schon, dass das keine verkehrte Adresse ist, aber auch keine Schnäppchenfundgrube.
 
Zurück
Oben