hab mal ne idee

Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
56
Danke
0
na leute

wie wehre mal das wen alle forums mitglieder sich mit einem foto von sich und seinem geliebten saab hier rein stellen wüerden

wehre das was ???


lg silentblue75
 
willst du die letzten besucher vergraulen, wenn ich hier mein bild reinsetze ???
 
saab schon in der gallerie zuhauf verewigt, aber ich hab noch nichtmal nebelscheinwerfer.... was soll ich denn da?
 
wäre nett, wenn jeder das in seine Gallerie machen würde, und da kann man dann einfach nachschauen, ohne den Thread hier suchen zu müssen.
Also: gibts schoN!
 
man hat auch die möglichkeit, ein bild in sein profil zu setzen
 
hmmmm weiss nicht mal ob ich ein bild da hab das man einfach so online stellen kann,, ich garantier für nix *g*
 
*off topic*
wie wäre es, wenn alle Mitglieder ihre Posts wenigstens ganz grob auf Rechtschreibfehler prüfen würden?
:bayer:
*off topic ende*
 
Sehr gute Idee, Danke!

...und die Kommata ein wenig großzügiger verteilen!!!

Das wäre echt super und das Lesen wäre auch etwas einfacher.

willie
 
poorwillie schrieb:
Sehr gute Idee, Danke!
...und die Kommata ein wenig großzügiger verteilen!!!

Wir wollen es ja mal nicht übertreiben :D :)
Kommata sind dann die Kür, wenn die Rechtschreibfehler draussen sind ;)
 
okay wahr nur eine idee aber keine gute wie ich da jetz fest gestellt habe sorry jungs

greetz silentblue75
 
Zurück
Oben