Haalllloooo

Ja, ich glaube meine Freunde fragen sich bei mir so langsam auch, ob ich noch ganz in Ordnung bin. Die ganze Zeit ist eine Karre in der Werkstatt oder ich kaufe wieder irgendwelche Saabteile. Aber hey - man lebt nur einmal.:rolleyes:

Das kenne ich irgendwo her - Während des FSJ & Ausbildung den V6 und sämtliche Kosten gestämmt. Aber es hat sich gelohnt! Heute fahre ich mit einem großen Grinsen und einem "durch repariertem" Saab durch die Gegend. Inklusive diverser Saab-Fanartikel in meiner Wohnung.... Meine Kumpels meinten nur ich solle mir doch mal ein Auto kaufen, dass auch fährt und etwas moderner ist :rolleyes: Aber was lange währt wird endlich gut :ciao:
 
Das kenne ich irgendwo her - Während des FSJ & Ausbildung den V6 und sämtliche Kosten gestämmt. Aber es hat sich gelohnt! Heute fahre ich mit einem großen Grinsen und einem "durch repariertem" Saab durch die Gegend. Inklusive diverser Saab-Fanartikel in meiner Wohnung.... Meine Kumpels meinten nur ich solle mir doch mal ein Auto kaufen, dass auch fährt und etwas moderner ist :rolleyes: Aber was lange währt wird endlich gut :ciao:
Du machst das schon richtig ……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas
 
Das kenne ich irgendwo her - Während des FSJ & Ausbildung den V6 und sämtliche Kosten gestämmt. Aber es hat sich gelohnt! Heute fahre ich mit einem großen Grinsen und einem "durch repariertem" Saab durch die Gegend. Inklusive diverser Saab-Fanartikel in meiner Wohnung.... Meine Kumpels meinten nur ich solle mir doch mal ein Auto kaufen, dass auch fährt und etwas moderner ist :rolleyes: Aber was lange währt wird endlich gut :ciao:
Diverse saab-fanartikel ist gut :biggrin::biggrin:
 
Das kenne ich irgendwo her - Während des FSJ & Ausbildung den V6 und sämtliche Kosten gestämmt. Aber es hat sich gelohnt! Heute fahre ich mit einem großen Grinsen und einem "durch repariertem" Saab durch die Gegend. Inklusive diverser Saab-Fanartikel in meiner Wohnung.... Meine Kumpels meinten nur ich solle mir doch mal ein Auto kaufen, dass auch fährt und etwas moderner ist :rolleyes: Aber was lange währt wird endlich gut :ciao:
Jo:bebored:
Das ist ja auch alles ein Hobby. Da kann man ruhig das Geld ausgeben und die 900er sind ja jetzt mittlerweile auch halbwegs wertbeständig. Was bringt es mir 10k mehr auf den Konto zu haben, wenn ich dann weniger Spaß und Beschäftigung habe. Ein guter Freund hat sich einen Ford Fiesta mit 72Ps als Vernunftsauto gekauft. Der durfte auch erstmal 2000€ hineinstecken. Dann mache ich das doch gleich mit meinen Traumauto.
 
In der Ausbildung und ein leeres Konto? Na so was:-)
 
In der Ausbildung und ein leeres Konto? Na so was:-)
Ne, noch schlimmer. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und nun hauptberuflich Fachoberschüler ohne monatliches Einkommen. Nach 2,5 Jahren Gewohnheit jeden Monat Geld zu bekommen, hat sich schon einen gewisser Lebensstandard verankert, den man nur ungern verwerfen will.:biggrin:
 
Zuerst waren die Schläge synchron mit den Bodenwellen. Also erstmal im Kofferraum geschaut und alles zurecht gemacht. Dann fing es im Stand an zu rattern und es wurde klar woher das kommt.
 

Anhänge

  • 6084560B-7BAD-429B-A300-34CA9D7CA85B.jpeg
    6084560B-7BAD-429B-A300-34CA9D7CA85B.jpeg
    176,8 KB · Aufrufe: 97
Jetzt weiß ich auch, warum ich den Frontspoiler, obwohl ich Europas besten Preis gefunden habe, nicht bestellen sollte.:biggrin: Die Felgen sind auch mega. Wenn jetzt bloß das Auto bis zu meinen Geburtstag fertig geworden wäre - das wird aber krankheitsbedingt noch ne Weile dauern.
 

Anhänge

  • B45687AC-C30D-4F3E-8D26-6E98FAEB2AB2.jpeg
    B45687AC-C30D-4F3E-8D26-6E98FAEB2AB2.jpeg
    250,1 KB · Aufrufe: 87
Das sind doch mal coole Geschenke. Von mir auch alles Gute, nachträglich :rolleyes:
 
Nach dreizehn Jahren Schule ist es jetzt endlich amtlich und mit der onlineimatrikulation kann ich auch endlich weitermachen. Beim Notendurchschnitt hätte ich zwar mehr herausholen können - aber dafür, dass ich im Wissen, dass ich keinen NC erfüllen muss, mich nicht wirklich angestrengt habe, bin ich echt zufrieden.:biggrin:
 

Anhänge

  • 0AB6121A-3CC7-434E-82AE-725C4AE81995.jpeg
    0AB6121A-3CC7-434E-82AE-725C4AE81995.jpeg
    225,3 KB · Aufrufe: 46
Nach dreizehn Jahren Schule ist es jetzt endlich amtlich und mit der onlineimatrikulation kann ich auch endlich weitermachen. Beim Notendurchschnitt hätte ich zwar mehr herausholen können - aber dafür, dass ich im Wissen, dass ich keinen NC erfüllen muss, mich nicht wirklich angestrengt habe, bin ich echt zufrieden.:biggrin:
:top:……

Gruß, Thomas
 
Nach dreizehn Jahren Schule ist es jetzt endlich amtlich und mit der onlineimatrikulation kann ich auch endlich weitermachen. Beim Notendurchschnitt hätte ich zwar mehr herausholen können - aber dafür, dass ich im Wissen, dass ich keinen NC erfüllen muss, mich nicht wirklich angestrengt habe, bin ich echt zufrieden.:biggrin:

Glückwunsch :top:

Vermutlich wirds in die MINT-Richtung gehen?
 
Solangsam habe ich alle wichtigen Teile für ein Upgrade auf Sport Paket für den 900i.

Für den Fall, dass mal jemand aus Versehen die Scheiben beschädigt, habe ich Bronzescheiben geschenkt bekommen.:smile:
 

Anhänge

  • 87424C86-15D4-4277-A180-51F48768F492.jpeg
    87424C86-15D4-4277-A180-51F48768F492.jpeg
    171,1 KB · Aufrufe: 41
  • 4044C7EE-2CD3-4056-AA07-22272D007C3F.jpeg
    4044C7EE-2CD3-4056-AA07-22272D007C3F.jpeg
    200 KB · Aufrufe: 42
  • A259B1F8-C72D-47D8-8AF6-247DABDEE81C.jpeg
    A259B1F8-C72D-47D8-8AF6-247DABDEE81C.jpeg
    198,3 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben