Haalllloooo

Der 900er ist da und fährt sich echt super! Der 9-3X hat spürbar mehr Leistung, aber alleine dieser Klang, wenn man mit offenen Schiebedach und Fenster in der Abendsonne umherfährt - unvergleichbar.
Sorry für die Wortwahl ... aber die Karre ist einfach echt SAUGEIL geworden! Respekt und Gratulation! ... da kann man echt fast etwas "neidisch" werden.
 
Der 900er ist da und fährt sich echt super! Der 9-3X hat spürbar mehr Leistung, aber alleine dieser Klang, wenn man mit offenen Schiebedach und Fenster in der Abendsonne umherfährt - unvergleichbar.
gefällt mir auch sehr gut, gibts noch mehr Bilder? :cool:
 
Für die Farbliebhaber habe ich hier ein Album mit Fotos von der heutigen Ausfahrt erstellt.
 
Haben heute das Wertgutachten im Briefkasten des alten Haus gefunden (Adresse aus dem Schein:rolleyes:). Sind zufrieden. Das Geld ist immerhin nicht verpufft.:smile:
 
.... nu' lass' den Jung' doch erstmal fahr'n ... :driver:
:-)
Na gut! OK! Hast ja Recht: Baastroll soll seinen "grünen alten Schweden" erst mal etwas geniessen.
(aber 2-3x um den Block, einmal evtl. Autobahn rauf und nächste Abfahrt wieder gleich runter und eine Cityrunde müssen reichen ..... dann schnell wider die "Knipse" rausholen!) ;-)
 
Irgendwie muss man einen alten Wagen auch mal mit zeitgenössischer Aufnahmetechnik knipsen, um den kleinen inneren Hipster am Leben zu erhalten.:biggrin:


Da das Coupé ja jetzt in einen brauchbaren Zustand ist, habe ich jetzt Zeit um mir Gedanken über Zubehörteile zu machen.
Bei den Vent Covers bin ich mir nicht sicher, ob das zum 900er ohne Planken passt.
Nach Lederschaltknauff oder Holzschaltknauf werde ich mich nächstes Jahr umsehen.
 

Anhänge

  • FFAEE06A-986C-47D8-A89E-2EEA0719691B.jpeg
    FFAEE06A-986C-47D8-A89E-2EEA0719691B.jpeg
    510,9 KB · Aufrufe: 69
  • 8572E4A9-6C80-437C-B617-6D6B2185EE8A.jpeg
    8572E4A9-6C80-437C-B617-6D6B2185EE8A.jpeg
    580 KB · Aufrufe: 69
  • 457B8120-257F-430E-A8D9-FF4B75A8D9EB.jpeg
    457B8120-257F-430E-A8D9-FF4B75A8D9EB.jpeg
    223,8 KB · Aufrufe: 68
Jetzt sind auch die Türeinsätze neu bespannt und an der B-Säule die genieteten Bleche lackiert. Das ist aktuell wohl einer der ganz wenigen 2+ Coupés, die nur in der Wintersaison zu gelassen sind.:biggrin:
 
Hoffentlich lässt das Wetter noch einige Ausfahrten dieses Jahr zu.
 

Anhänge

  • CAF9891F-827F-4E90-95DD-5A6BCDE6FAD2.jpeg
    CAF9891F-827F-4E90-95DD-5A6BCDE6FAD2.jpeg
    492 KB · Aufrufe: 63
Interessante Annekdote, die uns gerade beim Sichten der alten Papiere aufgefallen ist: das Coupé wurde genau heute vor 28 Jahren zugelassen und von meinen Vater abgeholt. Fast gleicher Ort, gleicher Saabmann, bloß jetzt bin ich noch dabei gewesen. Zufall?:eek:
Nein, denn...Saab ist immer und überall.:biggrin::tongue::hello:
Glückwunsch zum Endprodukt, hat sich ja wohl sowas von gelohnt.
 
Gerade eben für DiscoverEU angemeldet. Bin gespannt, wie ich dann meine freie Zeit zwischen FOS und E-technikstudium nächstes Jahr gestalten werde.:rolleyes:
 
Kinder. Ein Kind ist kein Kind. Haste verwechselt ;-)
 
Zurück
Oben